MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lara erfüllt mit ihrem "absoluten Herbstlook" Guidos Wünsche

Goldener Oktober auf dem Catwalk

Ein goldener Oktobertag müsste es schon noch sein, damit Lara in ihrem Laufsteg-Outfit auf die Straße kann. Zum Motto "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!" hat unsere Wiener Montagskandidatin nämlich ein gerade mal knielanges Walle-Walle-Kleid gewählt. Aber wenn Guido Maria Kretschmer von "begrüßen" spricht, dann sind wir ja auch noch am Anfang der ansonsten eher ungemütlichen Jahreszeit, oder?

Guido findet: "Es ist absolut Herbst!"

Unser Star-Designer sieht das ganz genauso. "Es ist Herbst. Es ist absolut Herbst!", freut er sich, als er Lara auf dem Catwalk sieht. Die 24-Jährige hat einen Look in einem dunklen Burgunderrot zusammengestellt. Die herbstliche Trendfarbe stimmt also schon mal. Zum gemusterten Kleid kombiniert sie Ankle Boots, eine Handtasche und einen Schal im gleichen Farbton. Sogar ihren Lippenstift hat sie auf das herbstliche Rot abgestimmt. 

Das ist unserem Modeexperte dann allerdings doch ein bisschen zu viel des Guten. "Der Mund ist mir zu intensiv", meckert Guido. Ein bisschen Schmuck, eine Kette beispielsweise, hätte er sich auch noch gewünscht. Im Großen und Ganzen liefert Lara aber eine ziemlich gute Leistung ab. "Man sieht, dass sie sehr fashion-affin ist", findet Guido. Was aber noch viel wichtiger ist: dass Lara sich wohlfühlt. Und auch das erkennt unser Modeschöpfer auf den ersten Blick. Ein viel besserer Start in die neue "Shopping Queen"-Woche hätte Lara wohl kaum gelingen können. 

Ob ihre Konkurrentinnen das auch so sehen, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an