MO - FR 15:00

Shopping Queen: Laufsteg frei für Doro, die erste Strandperle von München!

Die Münchner Badesaison ist eröffnet!

"Shopping Queen"-Kandidatin Doro präsentiert den ersten Look der neuen Woche und erfüllt damit voll und ganz das sommerliche Motto "Strandperle - eröffne in deiner neuen Beachwear die Badesaison!". Doch damit nicht genug: Mit ihrem sexy Bikini-Outfit beweist Doro als Montagskandidatin ganz besonders viel Mut auf dem Catwalk.

Guido: "Ziemlich nackt, die Maus"

Da staunt sogar Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht schlecht. Dass sein gewagtes Bikini-Motto bei einer Kandidatin so gut angekommen würde wie bei Doro, hätte der Modeschöpfer definitiv nicht erwartet. Und dann präsentiert sich die 28-Jährige auch noch so mutig und selbstbewusst auf dem Laufsteg. "Ziemlich nackt, die Maus", stellt Guido bewundernd fest. 

Doro trägt einen schwarzen Bikini, den sie anfangs noch spärlich mit einem rosafarbenen Tuch bedeckt hat. Die luftigen Hüllen lässt Doro allerdings schnell fallen und stolziert nur im Bikini über den Catwalk. Dazu kombiniert sie eine goldene Bauchkette, goldene Sandalen mit Holzsohle, Arm- und Fußkettchen, eine große, schwarze Sonnenbrille und eine orangefarbene Blüte im Haar. Außerdem schafft gegen die Hitze am imaginären Strand Doros schwarzer Fächer Abhilfe.

Hier und da findet Guido zwar ein paar Kritikpunkte, die er anders gestylt hätte, doch im Großen und Ganzen ist Doro morgens wie abends "ein lässiges Mädel", dem Guido erneut begeistert zu seinem Mut gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch!" Mit solch einem aufgeschlossenen Look rechnet der Modeexperte im Laufe der Woche nicht mehr - wenn Guido sich da mal nicht täuscht.

Schaut euch diese und die nächsten Folgen jetzt bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"