MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Laufsteg frei für Gudruns Jogginghosen-Look

Gudrun hat sich mit der Jogginghose angefreundet
Gudrun hat sich mit der Jogginghose angefreundet "Mir geht's so gut" 01:34

Gudrun fühlt sich wohl – wer hätte das gedacht?

Bei "Shopping Queen" können sogar Freundschaften geschlossen werden. Und zwar zwischen Mensch und Kleidungsstück. Das beweist Gudrun, die noch zu Wochenbeginn haareraufend das Motto verteufelte. Jetzt steht sie strahlend auf dem Laufsteg. "Ich weiß nicht, was es ist, aber mir geht's so gut", jubelt die Freitagskandidatin, als sich ihre Mitstreiterinnen besorgt nach ihrem Wohlbefinden erkundigen.

Guido: "Das steht ihr ausgesprochen gut"

Gudruns Outfit zum Motto "Vom Sofa auf den Laufsteg – überzeuge in einem stylischen Look rund um deine neue Jogginghose" setzt sich aus folgenden Kleidungsstücken zusammen: einer bunt gemusterten Bluse, einer darüber geworfenen, beigen Strickjacke und natürlich einer lässigen Jogginghose. Die besteht aus einem seidenen Stoff und ist hellgrün. Dazu kombiniert Gudrun Sneaker mit glänzenden, goldfarbenen Details, eine kleine Samthandtasche, dessen helle Farbe zur Hose passt, ein buntes Armband und rote Fingernägel und Lippen. Ihre blonden Haare trägt Gudrun offen und gewellt. 

Genauso gut wie Gudrun selbst gefällt auch Guido Maria Kretschmer ihr Jogginghosen-Look. "Sie trägt das, als ob sie nie etwas anderes angehabt hätte", staunt der Designer. Gudruns Style ist in seinen Augen leicht, sehr harmonisch und "steht ihr ausgesprochen gut". Und dann merkt Guido sogar noch an, dass die 48-Jährige am Abend "viel schöner aussieht" als morgens. Wenn das kein Argument für die Jogginghose ist.

Schaut euch Gudruns Shopping-Tour durch Paderborn noch mal in voller Länge in der kompletten Folge bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin