MO - FR 15:00

Shopping Queen: Luci legt die Shoppinglatte schon am ersten Tag in Bremen sehr hoch

Luci ist für eine Catwalk-Überraschung gut

Damit hätte Guido wohl nicht gerechnet: Unsere Bremer Montagskandidatin Luci überrascht den Star-Designer mit einem "sehr süßen Look" auf dem Laufsteg. Morgens im Style-Check vermutete Guido Maria Kretschmer nämlich schon das Schlimmste. Doch Luci und ihr Papa Mark, der als Shoppingbegleiter so gut er konnte an Lucis Seite stand, haben unseren Modeexperten eines Besseren belehrt. Diese Woche gibt's eben "keine halben Sachen" - das verspricht ja schon unser Bremer Motto.

Guido: "Luci hat die Latte sehr hoch gelegt"

Luci musste innerhalb von vier Stunden Shoppingzeit und mit 500 Euro Budget einen kompletten Look rund um einen Zweiteiler finden. Nach kurzen Startschwierigkeiten und einem Flop im ersten Laden hat die 20-Jährige dann einen roten Hosenanzug eingetütet. Dazu kombiniert sie ein weißes T-Shirt und weiße Sneaker. Lucis Kohle hat dafür locker gereicht, die Zeit wurde am Ende allerdings mehr als knapp. In den letzten Minuten haben Luci und Papa Mark im Shoppingbus Pinsel, Wimpernzange und Co. geschwungen und ein überraschend gutes Styling abgeliefert. Normalerweise schminkt Luci sich nämlich "nie", sagt sie selber.

Umso begeisterter ist Star-Designer Guido nun von Lucis "sehr gut geglücktem" Laufsteg-Look. Eine Handtasche und Nagellack wären vielleicht noch schön gewesen, aber das sind doch Kleinigkeiten. "Was hat die für eine große Veränderung durchgemacht", freut sich Guido. Für in steht fest, dass Luci "einen tollen Star in die Woche" gemacht hat. "Ich glaube, sie hat die Latte sehr hoch gelegt", meint Guido anerkennend. 

Sehen Lucis Konkurrentinnen das genauso? Die Antwort gibt's in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch

"Ein freies, lebendiges Mädchen"

Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch