MO - FR 15:00

Shopping Queen: Luisa haut Guido mit ihrem "Kracher-Look" um

"Das ist genauso, wie man sich ein Cocktailkleid wünscht"
"Das ist genauso, wie man sich ein Cocktailkleid wünscht" Guido ist begeistert von Luisa 02:11

Luisa erobert den Catwalk - inklusive Cocktail-to-go!

So sieht die Cocktailstunde aus Guidos Träumen aus! Hannovers Mittwochskandidatin Luisa erfüllt mit ihrem Look zum Motto "Ein Kleid für alle Fälle - zeige, was ein Cocktailkleid alles kann!" all die Wünsche, die unser Star-Designer dabei so im Kopf hatte. Und noch dazu trägt sie das perfekteste Accessoire überhaupt über den Catwalk: einen frisch gemixten Cocktail.

Guido: "Ein Kracher-Look! Den wird niemand vergessen"

"Das ist natürlich ein Kracher-Look!", jubelt Guido Maria Kretschmer, als Luisa "lasziv" über den Laufsteg schreitet. Das schwarz-rote, enge Vintage-Cocktailkleid sitzt "perfekt", die himmelhohen Designer-High-Heels ergeben eine Top-Kombi, die lippenstiftförmigen Ohrringe geben dem ganzen Outfit etwas "fröhlich" Ironisches und der gerade eben geschüttelte Martini-Cocktail mit Olivenspieß macht Luisas Look schließlich kompletter, als Guido es sich je erträumt hätte.

"Wenn die reinkommt, sieht jeder sofort, dass sie da ist", staunt Guido beim Anblick seiner "Shopping Queen"-Anwärterin. "Die wird niemand vergessen", ist sich unser Modeexperte sicher. Sieht ganz so aus, als hätte Luisa wirklich alles richtig gemacht. Ob sich das auch in ihren Punkten widerspiegelt? Bevor Guido die am Finaltag vergibt, sind jetzt allerdings erstmal Luisas vier Konkurrentinnen an der Reihe. Was sagen die wohl zu Luisas extravagantem Look inklusive ihres Wow-Accessoires Cocktail-to-go?

Die ganze Folge könnt ihr euch jetzt kostenlos bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Da war die Reißverschluss-Reparatur wohl zu ruppig

Neuer Makel an Sarahs Traumkleid

Da war die Reißverschluss-Reparatur wohl zu ruppig