MO - FR 15:00

Happy End auf dem Catwalk

Shopping Queen: Lysann präsentiert "einen der coolsten Looks der Woche"

Happy End auf dem Catwalk

Ende gut, alles gut? Wenigstens kann Dresdens Freitagskandidatin Lysann bei ihrem großen Auftritt auf dem Catwalk wieder strahlen. Nach einem Shoppingtrip voller Höhen und Tiefen inklusive Nervenzusammenbruch und verzweifelten Tränen stolziert Lysann in ihrem Look zum Motto "Auffallen um jede Masche - setze deinen neuen Norwegerpullover gekonnt in Szene!" über den Laufsteg - aber wie! 

Cool, cooler, Lysann!

Lässig und cool wie ein Profimodel erobert Lysann den "Shopping Queen"-Laufsteg. Zu ihrem farbenfroh gemusterten Norwegerpullover kombiniert sie eine helle, ausgewaschene Skinny Jeans, derbe, schwarze Schnürboots, eine königsblaue Bomberjacke und eine schwarze Schiffermütze. "Ein bisschen frech", findet Guido Maria Kretschmer den Look. Und auch "ein bisschen französisch". Das Wichtigste aber ist sein drittes Lob: "Das steht ihr ausgesprochen gut", jubelt der Star-Designer, der noch beim Shoppen Jacke und Jeans eher skeptisch beäugte. "Ich liebe die Jacke", freut er sich dagegen jetzt.

Mit dem ein oder anderen Accessoire hätte Lysann ihren Look zwar noch optimieren können, doch selbst diese kleinen Kritikpunkte schmälern Guidos Lob kaum. "Ich würde sagen, das ist einer der coolsten Looks der Woche", schließt unser Modeexperte seine Bewertung ziemlich zufrieden ab. 

Ihr habt Lysanns emotionale Achterbahnfahrt beim Shoppen verpasst? Dann schaut euch die ganze Folge jetzt doch einfach bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft