MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mandys Karo-Look ist "nichts Besonderes"

Mandy setzt auf einen langen Karo-Mantel
Mandy setzt auf einen langen Karo-Mantel Der Wow-Effekt bleibt aus 00:57

Mandys Karo-Piece: Ein langer Mantel

Montagskandidatin Mandy ist die Erste der Wolfsburger Runde, die einen Look zum Motto "Kreiert in kariert! Finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" geshoppt hat. Aus ihrem verspielten Girly-Outfit am Tag wird schließlich ein eleganter Look mit einem langen Mantel inklusive Karo-Muster. Was ihre Konkurrentinnen dazu sagen, seht ihr im Video.

Guido Maria Kretschmer haut es nicht aus den Socken

"Shopping Queen" bringt zum allerersten Mal den Glamour nach Wolfsburg. Für die 23-Jährige Mandy geht es mit ihrer Mutter Rosa in die Innenstadt, um ein passendes Karo-Piece für ihr Outfit zu finden.

Dabei fällt Mandy sofort ein langer Mantel mit Karo-Muster ins Auge. Stolze 229 Euro soll das Teil kosten. Aber das ist es Mandy wert. Um den Mantel herum baut sie sich ihr Outfit zusammen. Ein schwarzer Pullover, eine enge Jeans, dunkelblaue Boots und eine schwarze Tasche mit Goldapplikationen runden das Outfit am Ende ab.

Und was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Mandys Auswahl? Der hätte sich einen etwas aufregenderen Style gewünscht: "Es steht ihr und ich hoffe sie wird die Jacke noch lange tragen. Es ist aber nichts Besonderes. Sie hat das Motto erfüllt. So ist es fair gesagt."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen? Und wie viele Punkte die 23-Jährige am Ende bekommt? Das seht ihr bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei den Schuhen gibt es ordentliche Diskussionen

"Ist das dein Ernst?"

Bei den Schuhen gibt es ordentliche Diskussionen