MO - FR 15:00

Guido ist erleichtert

Shopping Queen: Maria sorgt für eine positive Laufsteg-Überraschung

Karo-Krise überwunden!

Guido Maria Kretschmer ist erleichtert - und Maria wahrscheinlich auch. Nach anfänglichen Shopping-Schwierigkeiten präsentiert Wolfsburgs Mittwochskandidatin einen überraschend guten Look, wie unser Star-Designer findet. Eins fällt beim Betreten des Catwalks auf jeden Fall sofort auf: Das Motto "Kreiert in kariert - finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" hat Maria definitiv erfüllt.

Guidos größtes Kompliment gilt der Friseurin

Maria trägt ein grau kariertes, knielanges Kleid mit weißem Hemdkragen, eine schwarze Lederjacke, schwarze Strümpfe und schwarze Ankle Boots. Mit einer gelben Handtasche und einer gelben Statement-Kette schafft sie außerdem zwei farbige Hingucker. "Sie hat was von Pink", staunt Guido bei diesem rockigen Anblick. "Es ist auf jeden Fall viel besser geworden als geplant", freut er sich außerdem.

Nur von den gelben Accessoires ist Guido kein großer Fan. Ganz im Gegenteil sogar, die auffällige Kette ist für den Modeexperten "ein Killer". "Aber dafür, dass es überhaupt nicht ihr Ding war, ist es noch ganz gut ein Look geworden", lautet Guidos abschließendes Urteil. Über das größte Kompliment darf sich am Ende dann noch Marias Friseurin freuen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet