MO - FR 15:00

Tag 1 in Berlin: Maureens Catwalk

Shopping Queen: Maureen präsentiert den ersten Sommer-Look mit Mundschutz

Maureen präsentiert einen süßen Look auf dem Catwalk
Maureen präsentiert einen süßen Look auf dem Catwalk Sommer mit Maske? Kein Problem! 01:29

Ein Traum in Rosa auf dem Catwalk

Ein Motto, was es so noch nie bei „Shopping Queen“ gegeben hat. Denn dass ein Mundschutz mal ein fester Bestandteil unserer Outfits wird, hätte wohl niemand gedacht. Montagskandidatin Maureen ist die Erste, die sich dieser Herausforderung und dem Motto: „Stay safe, stay stylish! Präsentiere ein angesagtes Sommeroutfit mit passendem Mundschutz!“ gestellt hat. 

Und ihr Sommer-Look mit Maske kann sich wirklich sehen lassen, findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer: „Ich finde das ist ein super Look. Steht ihr ausgesprochen gut“, lobt er. Maureen hat sich für ein sommerliches, rosafarbenes Kleid entschieden. Und in dieser Farbfamilie ist die 28-Jährige dann auch geblieben. Eine rosafarbene Handtasche, dazu passende Schuhe und natürlich eine rosafarbene Maske – das alles rundet ihren Sommer-Look zum Mundschutz ab.

Doch Guido hat auch eine kleine Kritik, was die Auswahl der Maske angeht. Was das ist, gibt es im Video zu sehen. 

Die Punkte für Maureens Look

Die Berliner Runde ist sich einig: Maureen hat das Motto auf jeden Fall erfüllt. „Das Kleid ist mega“, lobt Petra. „Das ist wirklich ein super harmonisches Bild“, findet Kati. Doch auch die Kritik bleibt nicht aus. Was den Konkurrentinnen nicht so gut an Maureens Sommer-Look gefällt, gibt es im Video zu sehen.

Was sagen die Berliner Girls zum ersten Look mit Mundschutz?
Was sagen die Berliner Girls zum ersten Look mit Mundschutz? Die Punkte für Maureens Outfit 02:52

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"