MO - FR | 15:00

Shopping Queen: May präsentiert einen maritimen Look für ihren Bootsausflug auf dem Bodensee

"Gut gemacht", lobt Guido Maria Kretschmer
"Gut gemacht", lobt Guido Maria Kretschmer May auf dem Catwalk 02:01

Laufsteg frei für May!

Diese Woche ist "Shopping Queen" am Bodensee zu Gast. Die erste Kandidatin, die ihr Outfit zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!" auf dem Laufsteg präsentieren darf, ist Montagskandidatin May.

Kein maritimes Motto ohne blau-weiße Streifen

Guido Maria Kretschmer findet, dass Kandidatin May eine gute Variation des Mottos "romantischer Bootsausflug" zeigt: "Sie hat das Motto super getroffen", urteilt der Star-Designer und fügt hinzu: "Was ein großer Vorteil dieses Looks ist, ist definitiv die Kombination der Farben: Weiß und Blau und Streifen – gut gemacht."

Zudem strahlt May mit ihrem Look Luxus und Glamour aus: "Es ist natürlich ganz klar, es ist hier nicht ein kleines Ruderboot auf dem sie unterwegs ist, sondern schon eine etwas größere kleine Yacht", stellt Guido fest. Passend dazu hat May ihre Accessoires ausgewählt: "Die kleine weiße Jacke passt dazu, die Tasche ist schön, passt auch zu dem Look, aber ist schon sehr schick", kommentiert der Star-Designer die Accessoires. Allerdings ist unserem Mode-Experten das Make-up und das Haarstyling für einen romantischen Bootsausflug zu elegant.

Guido ist sich sicher, dass Kandidatin May Chancen auf den Titel hat: "Es ist gut gemacht und es ist auch eine Art von Motto-Interpretation in Form eines etwas besseren Ausflugs, vielleicht auf einer Yacht", lautet die abschließende Bewertung von Mays Look.

Was sagt die Konkurrenz zu Mays Outfit? Das seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden