MO - FR 15:00

Für Guido Maria Kretschmer ein „fast perfekter“ Look

Shopping Queen: Mehr ist mehr! Carolina wird auf dem Laufsteg zur Grande Dame

Guido findet Carolinas Look schon "fast perfekt"
Guido findet Carolinas Look schon "fast perfekt" "Sie würde überall gut angezogen sein" 01:58

Catwalk frei für Carolina!

Große Robe, große Frisur, großer Mantel: Hamburgs Montagskandidatin Carolina setzt Guido Maria Kretschmers Motto wortwörtlich um. Mit einer bodenlangen Abendrobe, einer pompösen Fake-Fur-Jacke und voluminöser Lockenmähne wird die 30-Jährige im Nu zur Grande Dame auf dem Laufsteg. „Es fehlt vielleicht noch ein bisschen die Attitude, würde Heidi sagen“, schmunzelt Guido Maria Kretschmer während Carolinas Auftritt – im Großen und Ganzen ist der Star-Designer aber absolut happy.

Die zusätzlichen 200 Euro, die Carolina dank der Joker-Woche zur Verfügung hatte, hat sie übrigens komplett ausgegeben. Eine weise Entscheidung also! Und obwohl Carolina die erste Kandidatin dieser „Shopping Queen“-Woche ist, findet Guido ihren Style zum Motto: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ bereits „fast perfekt“. Der Modeprofi verrät sogar schon, wie viele Punkte er Carolina geben würde! Mehr dazu oben im Video.

Die Punkte für Carolinas Look

Für ihre Frisur muss Carolina Kritik einstecken
Für ihre Frisur muss Carolina Kritik einstecken Christina: "50+ würde ich fast sagen" 03:02

Doch bevor Guido die Hamburger Kandidatinnen mit reichlich Punkten belohnen darf, sind die Ladys erstmal selber dran. Carolinas vier Konkurrentinnen beäugen ihr Outfit ganz genau, loben hier und da und haben an der ein oder anderen Stelle aber auch etwas zu kritisieren.

Für Christina zum Beispiel macht Carolinas Frisur die 30-Jährige mal eben locker 20 Jahre älter. Ein Kompliment klingt wohl anders! Wie viele Punkte Carolina schließlich bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look

Natascha: "Schade, dass es komplett schwarz ist"

Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look