MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Mehr ist mehr – Susi zeigt ihren waghalsigen Laufsteg-Look

Kommt Susis gewagter Look gut an?
Kommt Susis gewagter Look gut an? Susi auf dem Catwalk 01:45

Ein wortwörtlich bombastischer Look

"Booombe" erobert den Catwalk. Und das am Arm von Freitagskandidatin Susi. Nach ihrer Shoppingtour am vierten und letzten Tag dieser verkürzten "Shopping Queen"-Woche präsentiert die 43-Jährige ihren Look zum Motto "Waghalsig – stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!".

Guido: "Das ist ein bisschen plakativ"

Die "Booombe", wie Guido das funkelnde Schmuckstück mit nachgeahmtem russischen Akzent scherzhaft nennt, ist übrigens eine kugelförmige Handtasche, die tatsächlich wie eine pompöse Glitzerbombe an Susis Arm baumelt. Ansonsten trägt die Berliner Zweifach-Mama ein rotes Top mit beidseitigem V-Ausschnitt, Spitze und Schößchen, eine schwarze Lederhose und rote Pumps. An ihren Ohren und Fingern hängt außerdem auffälliger, goldener Schmuck, Susis blonden Haare wurden seitlich hochgesteckt und ihre Augen zu dunklen Smokey Eyes geschminkt.

"Das Motto ist auf jeden Fall gut getroffen", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer, doch so richtig begeistert ist er nicht von Susis Outfit. Hätte sie eine andere Hose gewählt, "von mir aus nur die Bombe in der Hand" und den Rest dann "lässig und clean" gestylt, hätte dem Modeschöpfer Susis Look viel besser gefallen. "Das ist ein süßer Look und das steht ihr auch ganz gut", gibt Guido zwar zu, "aber es ist ein bisschen plakativ."

Ob Susi wenigstens den Geschmack ihrer Mitstreiterinnen getroffen hat, seht ihr in der kompletten Folge, die ihr euch jetzt kostenlos bei TV NOW anschauen könnt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?