MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mehr Mut, bitte! Für Guido ist Marinas Look noch nicht vollständig

Guido hätte sich mehr Highlights gewünscht
Guido hätte sich mehr Highlights gewünscht Da fehlt noch was an Marinas Look! 01:25

Catwalk frei für Marina und ihre traumhafte Designertasche!

Guido vermisst noch ein paar Hingucker-Accessoires

Bevor sich Marina auf die Suche nach ihrem Look gemacht hat, gab's wie für alle Kandidatinnen in dieser außergewöhnlich feierlichen Woche ein Designer-It-Piece geschenkt. Taschen-Fan Marina freute sich riesig über ihren Stella McCartney Shopper. Dazu hat sie schließlich ein Midikleid mit Leoprint und eine schwarze Lederjacke mit Nieten gefunden. Schwarze Stiefeletten und ein aufgefrischtes Make-up inklusive Frisuren-Touch up dazu und Marinas Look ist komplett. Die Traumtasche thront dabei stolz über Marinas Schulter gehängt.

Modeexperte Guido lobt, dass Marina sich mit diesem Outfit "was getraut hat". Doch hier und da fehlen ihm leider noch ein paar Kleinigkeiten, die den Look insgesamt vollständiger machen würden. Wo sind Marinas Accessoires? Guido vermisst "großes Geklimper" um den Hals, eine coole Sonnenbrille im Gesicht und vielleicht sogar völlig neu gestylte und vor allem kürzere Haare. "Das finde ich schade", erklärt unser Star-Designer. Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt ihm zum Schluss aber noch ein großer Vorteil an Marinas Laufsteg-Look auf.

Ihr habt noch gar nicht gesehen, wie viele Anläufe Marina beim Shoppen brauchte, um diesen Look zu finden? Dann schaut euch die komplette "Shopping Queen"-Folge noch mal bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kommt jetzt die Erinnerung an die Tasche zurück?

Melli: "Schei**!"

Kommt jetzt die Erinnerung an die Tasche zurück?