MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Melli hat einen "guten Start in die Woche" geschafft

Stuttgarts Montagskandidatin präsentiert ihren Look
Stuttgarts Montagskandidatin präsentiert ihren Look "Hello Sunshine", hello Melli! 01:14

Guido Maria Kretschmer ist ratlos

"Wo will die so hin?", fragt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer, als Melli ihren Look präsentiert. Na, erst mal auf den "Shopping Queen"-Catwalk. Die 22-Jährige war zuvor nämlich am Montag als erste Kandidatin der neuen Stuttgarter Woche zum Motto "Hello Sunshine - genieße den Sommer mit deiner neuen Designersonnenbrille!" shoppen. Hat sie dabei etwa daneben gegriffen? 

Der Star-Designer hat "wenig zu kritisieren"

Melli kann aufatmen. Eigentlich ist Modeschöpfer Guido begeistert von ihrem Outfit. "Das ist ein guter Look und ein guter, guter Start in die Woche", lobt unser Modeexperte. Um das Ganze komplett zu machen, hätte sich Guido allerdings noch eine Jacke gewünscht. Ansonsten steht Melli ihr Outfit aber "ausgesprochen gut", schwärmt der Star-Designer.

Von Kopf bis Fuß besteht das aus einer niedlichen Flechtfrisur, einem schlichten, weißen Basic-T-Shirt, einer rosafarbenen Hose, die plissiert ist und locker ums Bein fällt, und nudefarbenen High Heels mit Plateau. Doch Moment mal: In dieser Aufzählung darf auf keinen Fall Mellis große, dunkle Sonnenbrille fehlen - natürlich der Mittelpunkt des gesamten Looks. Ansonsten hat sie noch ein paar filigrane Schmuckstücke und eine rosafarbene Clutch gefunden, um ihr Outfit mit ein paar schlichten Accessoires zu komplettieren, aber eben nicht vom Hingucker - der Sonnenbrille - abzulenken.

Guido Maria Kretschmer ist schließlich sehr zufrieden mit der ersten Shoppingleistung der neuen Woche und fasst glückselig zusammen: "Es gibt wenig zu kritisieren."

Ob Mellis Konkurrentinnen das genauso sehen, könnt ihr euch jetzt kostenlos in der gesamten Folge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Theresa weiß, warum Lea nur lange Hosen trägt

"Sie sieht da ihren Schwachpunkt"

Theresa weiß, warum Lea nur lange Hosen trägt