MO - FR 15:00

Mit "zugedrückten Augen" von Guido

Shopping Queen: Mellie wird zu Bremens Slingback-Königin gekürt

Guido: "Ich bin einfach zu nett"

Mit zwei "zugedrückten Augen" vergibt Guido Maria Kretschmer im Finale dieser "Shopping Queen"-Woche ein einziges Mal satte neun Punkte - und macht damit Kandidatin Mellie zur neuen "Shopping Queen" von Bremen. "Weil ich einfach zu nett bin", kommentiert unser Star-Designer seine Punktevergabe. Gut gefallen hat ihm Mellies Look aber auf jeden Fall. Und auch mit einem Punkt weniger hätte sie sich noch den Shopping-Titel dieser Woche gesichert. Wie weit sie ihre Konkurrenz nämlich hinter sich lässt und wie Guido die anderen Outfits der Bremer Mädels bewertet, seht ihr im Video.

Bremens Kandidatinnen sollten sich "am Riemen reißen"

Shopping Queen Finale von Bremen
Mellie oder Kirsten? Die finale Entscheidung fällt zwischen diesen beiden Bremer Mädels. © VOX

Das Motto der Bremer "Shopping Queen"-Woche lautete: "Am Riemen reißen – zeige, wie du die zeitlosen Klassiker Slingbacks neu interpretierst!" Streng genommen haben sich zwar nicht alle Kandidatinnen zu 100 Prozent an diesen Schuh-Evergreen gehalten. "Es ist aber auch ein bisschen ein schwieriges Motto gewesen", gibt Guido zu. Jederfraus Geschmack sind die zeitlosen Slingbacks nämlich nicht. 

Die finalen Looks, die Kirsten, Mellie, Mia, Caro und Uli geshoppt haben, könnt ihr noch mal im Video bestaunen. Fehlt jetzt nur noch eins: Herzlichen Glückwunsch, liebe Mellie, zum "Shopping Queen"-Titel von Bremen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an