MO - FR 15:00

Für Guido ein „sehr guter, aber nicht perfekter“ Look

Shopping Queen: Mercys limettenfarbene Bauchfrei-Kombi strahlt über den ganzen Catwalk

Trotz Kritik lobt Guido Mercys megacoolen Streetstyle
Trotz Kritik lobt Guido Mercys megacoolen Streetstyle "Ein sehr guter, aber kein perfekter Look" 01:49

Catwalk frei für Mercy!

Wiens Dienstagskandidatin Mercy hat einen „großen Look“ gestylt – daran besteht für Guido Maria Kretschmer gar kein Zweifel. Der größte Fan dieses Outfits ist unser Star-Designer trotzdem nicht. Zwei große Schnallen an Top und Rock waren Guido schon beim Shoppen zu viel. „Ich bin halt überhaupt kein Fan von dieser Doppelschnalle“, so der Modeschöpfer.

Trotzdem muss Guido ehrlich sein, als er die 21-jährige Mercy in ihrem bauchfreien Outfit auf dem Laufsteg sieht: Sie hat einen jungen, ultracoolen Streetstyle kombiniert, den Guido trotz kleiner Kritikpunkte „sehr gut“ findet. Aber eben nicht „perfekt“. Im Video oben könnt ihr euch Guidos gesamtes Urteil und Mercys umwerfenden Catwalk-Auftritt ansehen.

Die Punkte für Mercys Look

Konkurrentin Heidi ist hin und weg von Mercys Look
Konkurrentin Heidi ist hin und weg von Mercys Look "Du hast meine Erwartungen total übertroffen" 03:18

Konkurrentin Heidi ist hin und weg von Mercy. „Als du reingekommen bist, ist die Sonne aufgegangen“, jubelt sie, während Mercy auf dem Catwalk steht. Heidi hatte sowieso schon viel von Mercy erwartet, gibt sie zu. „Aber du hast das total übertroffen“, lobt Heidi ihre „Shopping Queen“-Mitstreiterin. Was so viel Bewunderung wohl in Punkten ausgedruckt bedeutet? Hier im Video erfahrt, wie die vier anderen Wiener Kandidatinnen Mercys Look bewerten.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Stil: "Nicht zu schick und nicht zu elegant"

Freitagskandidatin Britta stellt sich vor

Ihr Stil: "Nicht zu schick und nicht zu elegant"