MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Mirjam präsentiert ihren kuscheligen Shearling-Look

Guido: "Ein schöner Look, aber nicht mutig"
Guido: "Ein schöner Look, aber nicht mutig" Mirjam auf dem Laufsteg 01:35

Rätselraten auf dem Catwalk

Aller Anfang ist schwer. Doch trotz Startschwierigkeiten beim Shoppen steht Mirjam jetzt vollständig und vor allem kuschelig eingekleidet auf dem Catwalk. Aber Moment mal: Hat sie denn auch wirklich eine Shearling-Jacke an? So ganz in Schwarz sticht einem der klassische Lammfell-Look nämlich nicht sofort ins Auge, finden Mirjams Konkurrentinnen Carina, Marize und Karin.

Guido: "Die Tasche ist für mich ein Killer"

Bevor die drei aber ihre Punkte verteilen dürfen, fällt zunächst Modeexperte Guido Maria Kretschmer sein Urteil. Und der ist nicht nur davon überzeugt, dass Mirjam seine Aufgabe zweifelsfrei erfüllt hat, sondern stößt sogar ein positiv überraschtes "Viel besser!" aus, als die 24-Jährige den Laufsteg betritt. Beim Shoppen hatte der Star-Designer Mirjams Look nämlich noch zweifelnd beäugt und war nicht besonders begeistert von ihrer Jackenwahl. "Gut, dass sie den Schal hat hängen lassen. So gefällt mir der Look um einiges besser", urteilt Guido jetzt. Für ihn wirkt Mirjam mit offener Jacke und langem Schal insgesamt lässiger als erwartet.

Zum Motto "Lammfromm – verzaubere uns in einem kuscheligen Shearling-Look" hat Mirjam eine schwarze Jacke im Biker-Stil mit der gewünschten Lammfell-Optik geshoppt. Dazu trägt sie einen rosafarbenen, weit geschnittenen Pullover, einen farblich passenden, großen Schal, schwarze Skinny-Jeans, schwarze Boots mit hohem Absatz und eine kleine, hellrosa Tasche und kupferfarbenen Schmuck an den Ohren und um den Hals.

Mirjam ist ihrem Stil und vor allem ihren Lieblingsfarben absolut treu geblieben, wie Guido im Vorher-Nachher-Vergleich feststellt. Einen Kritikpunkt muss der Star-Designer dann aber noch loswerden:  "Bei dem Look ist die Tasche ein absoluter Killer für mich." Die rosafarbene Clutch zum Umhängen hat für ihn ganz und gar nichts mit dem Rest des Outfits zu tun. Aber das ist ja glücklicherweise nur eine Kleinigkeit und somit urteilt Guido abschließend: "Sie hat eine schöne Leistung erbracht, aber keine mutige."

Schaut euch bei TV NOW die komplette Folge mit Mirjam an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter