MO - FR 15:00

Münster ist ein gutes Pflaster für alte Damen

Shopping Queen: Mit der 81-jährigen Renate tritt die älteste Kandidatin der Geschichte an

81 Jahre und fetzig wie ein junger Frühlingsrock

81 Jahre ist Renate jung. So reif war noch keine Kandidatin bei „Shopping Queen“. Aber wer jetzt glaubt, hier kommt eine ruhige Rentnerin um die Ecke, liegt komplett daneben. Renate fegt durch das Leben wie ein junger Hüpfer. Sie ist alles andere als auf den Mund gefallen und reißt Sprüche am Fließband. Auch unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann sich kaum halten vor lachen und liebt Renate. Nun ist das hier aber keine Comedy-Veranstaltung, sondern eine Shopping-Sendung. Renate musss sich diesem Motto stellen: „Du rockst das! Begrüße die sonnige Jahreszeit mit einem neuen, trendigen Rock!“. Renate macht in ihrer ganz eigenen Art klar, was sie will und was nicht. Was das ist, seht ihr im Video. 

Renate im Style-Check

Guido Maria Kretschmer findet es einfach nur "schön", dass Renate da ist. Für den Star-Designer ist klar: "Eigentlich kann sie alles tragen". Ob das stimmt, wird sich nach dem Shoppen zeigen. 

Mit 81 Jahren löst Renate übrigens Antje (78) als älteste "Shopping Queen"-Teilnehmerin ab. Die war auch Teilnehmerin in Münster. Scheint ein gutes Pflaster für Damen im besten Alter zu sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"