MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mit diesem Auftritt haut Sabine Guido Maria Kretschmer völlig um

Man muss nicht unbedingt viel Haut zeigen

In einem schwarzen, langen Abendkleid schreitet Mittwochskandidatin Sabine den Catwalk entlang und Guido Maria Kretschmer ist völlig aus dem Häuschen: „Man denkt: Oh, Gott! Von ihr geht eine Gefahr aus, so muss es ja auch sein." Die schwarzen Sandaletten, eine schwarze Maske aus Spitze und die lange Handschuhe machen Sabines Outfit perfekt. Damit hat sie das Motto dieser Woche eindeutig erfüllt. Das sah bei ihrer Shopping-Tour noch ganz anders aus, denn da griff Sabine noch zu einem echten Erotikkiller. Doch mit ihrem aufregenden Look zeigt sie, dass jede Frau sexy, sinnlich und erotisch sein kann. Und das ohne viel Haut zu zeigen! Für Star-Designer Guido steht damit fest: „Für mich ist sie bis jetzt die Beste, mit Abstand!"

Den sinnlichen Catwalk-Auftritt von Sabine seht ihr in dem Video. 

Sabines erotisches Fotoshooting: Das ist ihr Foto

Shopping Queen
Sinnliche Erotik bei „Shopping Queen": Dieses Foto ist bei dem Erotik-Fotoshooting von Sabine entstanden. © VOX

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das beweist Sabine bei ihrem Erotik-Fotoshooting. Gekonnt setzt sie den tiefen Rückenausschnitt ihrer schwarzen Abendrobe in Szene. So entsteht ein verführerisches Foto, von dem beinahe alle Mitstreiterinnen begeistert sind. 

Sabine im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Sabines Outfit

Der Look von Sabine begeistert Guido Maria Kretschmer und für ihn ist das bisher das schönste Outfit der Woche. Auch Sabines Mitstreiterinnen schwärmen von diesem Catwalk-Auftritt. Besonders eine Kandidatin findet sehr liebe Worte, das rührt Sabine zu Tränen. Ob die Dienstagskandidatin damit die Führung übernehmen wird, seht ihr in dem Video. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert