MO - FR 15:00

„Diese besch***“ Spange da oben macht alles kaputt"

Shopping Queen: Mit einem einzigen Accessoire versaut Karla den ganzen Look für Guido Maria Kretschmer

Karlas Haarspange ist Guido ein Riesendorn im Auge
Karlas Haarspange ist Guido ein Riesendorn im Auge "So versaut die sich die Frisur!" 01:35

Catwalk frei für Karla!

Am ersten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart war Montagskandidatin Karla auf der Suche nach einem Look passend zum Motto: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ Den hat die 27-Jährige auch gefunden und präsentiert ihn auf dem Laufsteg. Doch als Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Endergebnis sieht, könnte er kaum enttäuschter sein. „So versaut die sich die Frisur“, jammert Guido. „Diese beschissene Spange da oben macht alles kaputt. Die übernimmt jetzt den ganzen Look“, motzt der Star-Designer weiter. Ein einziges, kleines Accessoire hat für ihn in diesem Fall eine große Wirkung.

Doch damit leider noch nicht genug. Auch Karlas Schuhe und ihre Tasche sind laut Guido nicht die richtige Wahl gesehen. Mit ihrem hübschen Paillettenkleid hat sie zwar eine „gute Basis“ geschaffen, „aber in der B-Note ist es nicht so gut gelaufen“, lautet Guidos Fazit. Oben im Video könnt ihr euch Karlas Auftritt und Guidos Kritik in voller Länge ansehen.

Die Punkte für Karlas Look

Karla hat Jennifer mit ihrem Look "komplett geflasht"
Karla hat Jennifer mit ihrem Look "komplett geflasht" "Damit hätte ich niemals gerechnet!" 05:04

Konkurrentin Jennifer ist hin und weg: Dass Karla im Paillettenkleid den Laufsteg erobern würde, hätte sie nie erwartet. Was für eine schöne Überraschung! Ob es trotzdem auch Kritikpunkte für Karlas Look geben wird? Und wie viele Punkte vergeben die vier Stuttgarter „Shopping Queen“-Ladys am ersten Tag der Woche? All das erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen