MO - FR 15:00

Ein wahrer „Shopping Queen“-Profi!

Shopping Queen: Münchens Mittwochskandidatin Daniela hat bisher jede einzelne Folge gesehen

Daniela arbeitet in einem von Guidos Lieblingsrestaurant
Daniela arbeitet in einem von Guidos Lieblingsrestaurant Münchens Mittwochskandidatin 01:37

Daniela ist „Shopping Queen“-Fan der allerersten Stunde

Wenn Guido Maria Kretschmer irgendwann mal eine Vertretung braucht, dann hätten wir jetzt wohl eine ziemlich gute Besetzung gefunden: Münchens Mittwochskandidatin Daniela beteuert, dass sie jede einzelne „Shopping Queen“-Folge gesehen, die bisher lief. Da kommen nach bald zehn Jahren schon so einige zusammen! Daniela ist also ein „Shopping Queen“-Profi durch und durch. Die 39-Jährige weiß, wie es läuft.

Bevor Dani aber zum Motto: „Um Kopf und Kragen – finde das perfekte Outfit mit weißem Kragen!“ shoppen geht, möchten wir die Münchnerin natürlich erstmal kennenlernen. Als Daniela von ihrem Job erzählt, staunt Guido schon wieder nicht schlecht. Sie arbeitet in nämlich in einem Restaurant, das Guido kennt und über alles liebt. Aber dann interessiert sich der Star-Designer natürlich auch noch für Danielas Kleiderschrank. Oben im Video zeigt sie uns ihr Lieblings-Dirndl, das schönste Accessoire, das sie mit zur Wiesn nimmt und ihre liebsten Outfits für jeden Tag.

Der Style-Check mit Daniela

Guido nimmt Daniela im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Daniela im Style-Check unter die Lupe "Ich glaube, dass sie Mode gut versteht" 00:33

Im Style-Check mit Daniela kann Guido nur positiv urteilen. Er findet, dass Dani „ein gutes Mädel“ – „entspannt, frei und mit einer guten Figur“. Dass Daniela sein Motto super umsetzen wird, stellt Guido überhaupt nicht in Frage. „Ich glaube, dass sie Mode auf eine gute Art und Weise versteht“, so Guido. Alle Style-Check-Infos über Dani gibt’s hier im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?