MO - FR 15:00

Shopping Queen: Muster-Queen in letzter Minute - Ivana begeistert alle mit ihrem überraschenden Laufsteg-Look

Auf Ivanas Shopping-Desaster folgt ein Happy End

"Mädels, ich lebe!", jubelt Ivana, nachdem sie ihren Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk gemeistert hat. Ihrem Ehemann Ivica sei Dank, findet auch Guido Maria Kretschmer. "Ich glaube, hätte ich meinen Mann nicht dabei gehabt, hätte ich heute wirklich ganz doll geweint", beichtet Ivana der Konkurrenz nämlich. Zum Glück ist es soweit nicht gekommen. Ganz im Gegenteil sogar: Ivanas Look, der buchstäblich noch in allerletzter Minute zustande gekommen ist, haut jetzt alle vom Hocker.

Guido: "War das ein schwieriger Weg!"

Das Motto "Die Mischung macht's - setze ein Statement mit deinem neuen Look im Mustermix!" brachte Ivana und Ivica beim Shoppen mächtig ins Schwitzen. Egal wo sie nach passenden Teilen suchten, sie wurden einfach nicht fündig - bis die letzte Stunde anbrach. Ivanas fertiger Look ist dafür umso überraschender. Den großen Shoppingstress sieht man dem nämlich ganz und gar nicht mehr an. "I love it", freut sich Guido und lacht: "War das ein schwieriger Weg!" 

Bluse, Rock, Tasche, Schuhe, Haarband, ja sogar Fuß- und Fingernägel - all das hat an Ivana tatsächlich ein anderes Muster. Für Konkurrentin Vjo hat Ivana das schwierige Motto "nicht nur erfüllt, sondern fast schon übertroffen". Modeexperte Guido ist genauso begeistert. Hier und da gibt es zwar ein paar Kleinigkeiten, die er anders gestylt hätte. Im Großen und Ganzen findet er Ivanas Shoppingergebnis aber "noch ein bisschen besser, als Reginas Look gestern" - und schon der hat unseren liebsten Star-Designer umgehauen!

Wie viele Punkte Ivana wohl für ihren maximalen Mustermix bekommt? Das erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung