MO - FR 15:00

Guido kritisiert nur das, „wofür Nora selbst nichts kann“

Shopping Queen: Nora präsentiert „einen der besten Layering-Looks der Woche“ in Regensburg

Guido kritisiert vor allem Noras Frisur & ihr Make-up
Guido kritisiert vor allem Noras Frisur & ihr Make-up "Was nicht so toll ist, dafür kann sie nichts" 01:05

Catwalk frei für Nora!

Es ist der vierte Tag der „Shopping Queen“-Woche in Regensburg und unsere 23-jährige Kandidatin Nora präsentiert ihren Look passend zum Motto: „Beste Lage – kombiniere einen lässigen Look im angesagten Layering-Trend!“ Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet: „Das ist auf jeden Fall süß.“ Es gibt nur zwei kleine Details, die er kritisiert.

„Alles ist gut bis auf das Make-up und die Frisur. Es ist auf jeden Fall Layering und alles, was nicht so toll ist, dafür kann sie nichts“, so Guido. Und daher kommt der Modeexperte am Ende auch zu einem großen Kompliment: „Deswegen gehört es für mich zu den besten Looks der Woche“, urteilt Guido. Ob ihr der gleichen Meinung seid, könnt ihr während Noras Auftritt auf dem Laufsteg oben im Video entscheiden.

Die Punkte für Noras Look

Nora stellt sich dem Urteil ihrer vier Konkurrentinnen
Nora stellt sich dem Urteil ihrer vier Konkurrentinnen Tanja: "Die Frisur gefällt mir nicht" 03:27

Nach Guidos Urteil geht es weiter mit den Bewertungen von Noras Konkurrentinnen. Tanjas heimlichen Wunsch hat die Regensburger Donnerstagskandidatin mit ihrem Minirock schon mal erfüllt: „Ich habe mir gewünscht, dass du was Kurzes trägst.“ Check!

Doch dann kommen die Kritikpunkte, die genauso klingen wie bei Guido. „Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Frisur“, erklärt Tanja. Da stimmt auch Mittwochskandidatin Katharina zu: „Mir gefallen die Haare leider nicht so gut. Ich hätte es mir voluminöser gewünscht.“ Wie viele Punkte alle vier Ladys am Ende vergeben, gibt es hier oben im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"