MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Pascalinas Laufsteg-Look ist Guido noch nicht blau genug

Guido hätte sich noch mehr Blau gewünscht
Guido hätte sich noch mehr Blau gewünscht Blickfang: Nagellack 01:27

Blau, blau, blau sind Pascalinas Nägel

Pascalina macht blau. Zumindest auf ihren Fingernägeln. Passend zum Motto "Good Lack - beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" hat die erste Kölner "Shopping Queen"-Kandidatin dieser Woche ihre Nägel nämlich leuchtend königsblau bepinselt - eben in der Farbe, die sie vor Beginn ihrer Shoppingtour blind aus einer Auswahl an Lackfläschchen gezogen hat. Über Pascalinas glückliches Shopping-Händchen urteilt nun Star-Designer Guido Maria Kretschmer, während die 26-Jährige ihren Look auf dem Catwalk präsentiert.

Guido hat Verständnisschwierigkeiten

Pascalina fand beim Shoppen doch tatsächlich ein Kleid, das mit dem bloßen Auge exakt den gleichen Farbton hat wie ihr Nagellack - Klamotte und Fingernägel gehen jetzt also im Partnerlook über den Laufsteg. Dazu kombiniert die Kölnerin einen grauen Plüschmantel, schwarze Turnschuhe mit integriertem Keilabsatz und einen schwarzen Geldbeutel, der mal eben zur Clutch umfunktioniert wurde. Ein paar zarte, silberne Schmuckstücke runden Pascalinas Look schließlich ab.

Modeexperte Guido ist erleichtert, dass sich die 26-Jährige für das blaue Kleid entschieden hat. "Es hat geholfen", meint der Designer, hätte sich aber dennoch mehr von dem kräftigen Farbton gewünscht. "Ich finde den Look vormittags fast besser", stellt Guido außerdem in Vorher-Nachher-Vergleich fest. Pascalinas Outfit am Abend ist für ihn "nicht ganz verständlich". Andere Schuhe und ein anderes Make-up hätten Guido vermutlich auf die Sprünge geholfen. Einen "süßen Look" zeigt Pascalina dennoch, keine Frage, doch der Gesamteindruck ist für unseren Star-Designer "nicht ganz rund".

Wie Pascalinas Mitstreiterinnen ihre Shopping-Ausbeute bewerten, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?