MO - FR 15:00

Shopping Queen: Patricia ist ein buntes "Knallbonbon"

Vom Jeans-Girl zum bunten "Knallbonbon"

"Shopping Queen"-Anwärterin Patricia präsentiert am zweiten Tag in Essen ihr Outfit zum Motto "Mix and Match – zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!" und verwandelt sich auf dem Catwalk vom schlichten Jeans-Girl zum bunten "Knallbonbon". Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert und sieht Patricias Look "ganz weit vorne".

Guido Maria Kretschmer: "Ein Look, der ganz weit vorne mitspielt"

Mit pinker, luftiger Hose und einem raffinierten, blauen Spitzentop betritt Patricia den Catwalk in Essen. Doch die "Shopping Queen"-Anwärterin hat noch mehr Farbe zu bieten. Knallrote High Heels, eine pinke Tasche und eine coole Sonnenbrille runden ihr Knallfarben-Outfit ab.

Für Guido Maria Kretschmer ist diese Kombination nahezu "almost perfect". Sein einziger Kritikpunkt ist Patricias Top und ihre goldenen Ohrringe: "Ich bin kein Fan von dem Spitzentop. Und ich hätte vielleicht andere Ohrringe genommen", so der Mode-Experte.

Alles in allem kann sich Patricias Look aber sehen lassen: "Ich finde, es ist ein Look, der ganz weit vorne mitspielt. Wir haben zwar erst den zweiten Tag, aber ich würde sagen: 'Läuft doch'!"

Und auch ihre Mitstreiterinnen sind begeistert von ihrem Auftritt auf dem Catwalk: "Du siehst echt klasse aus. Du bist ein Knallbonbon."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet