MO - FR 15:00

Shopping Queen: Patricia ist ein buntes "Knallbonbon"

Vom Jeans-Girl zum bunten "Knallbonbon"

"Shopping Queen"-Anwärterin Patricia präsentiert am zweiten Tag in Essen ihr Outfit zum Motto "Mix and Match – zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!" und verwandelt sich auf dem Catwalk vom schlichten Jeans-Girl zum bunten "Knallbonbon". Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert und sieht Patricias Look "ganz weit vorne".

Guido Maria Kretschmer: "Ein Look, der ganz weit vorne mitspielt"

Mit pinker, luftiger Hose und einem raffinierten, blauen Spitzentop betritt Patricia den Catwalk in Essen. Doch die "Shopping Queen"-Anwärterin hat noch mehr Farbe zu bieten. Knallrote High Heels, eine pinke Tasche und eine coole Sonnenbrille runden ihr Knallfarben-Outfit ab.

Für Guido Maria Kretschmer ist diese Kombination nahezu "almost perfect". Sein einziger Kritikpunkt ist Patricias Top und ihre goldenen Ohrringe: "Ich bin kein Fan von dem Spitzentop. Und ich hätte vielleicht andere Ohrringe genommen", so der Mode-Experte.

Alles in allem kann sich Patricias Look aber sehen lassen: "Ich finde, es ist ein Look, der ganz weit vorne mitspielt. Wir haben zwar erst den zweiten Tag, aber ich würde sagen: 'Läuft doch'!"

Und auch ihre Mitstreiterinnen sind begeistert von ihrem Auftritt auf dem Catwalk: "Du siehst echt klasse aus. Du bist ein Knallbonbon."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?