MO - FR 15:00

Shopping Queen: Patricias Laufsteg-Look haut Guido Maria Kretschmer nicht um

Patricia präsentiert ihr Cocktailkleid auf dem Catwalk

Begeisterung sieht anders aus: "Ich weiß es nicht ...", jammert unser Star-Designer, als Hannovers Mittwochskandidatin Patricia ihren Look auf dem Catwalk präsentiert. "Es hat überhaupt nichts zu tun mit ihrer Figur", beteuert Guido Maria Kretschmer zwar. Und das Motto hat Patricia ja auch erfüllt! Trotzdem hat Modeexperte Guido etwas zu meckern.

Guido: "Das ist sicher nicht der beste Look der Woche"

"Es ist ein Cocktailkleid. Und es passt", stellt Guido fest. Stimmt, mit einem schwarzen Spitzenkleid, das knielang ist und dreiviertellange Ärmel besitzt, ist Patricia dem Motto "Ein Kleid für alle Fälle - zeige, was dein neues Cocktailkleid alles kann!" schon mal treu geblieben. "Aber es ist, wie es ist", meint Guido vielsagend. Ein Armband hätte seiner Meinung nach "geholfen". Und eine andere Kette. Und eine andere Tasche. Und ganz bestimmt auch eine andere Frisur. "Die gefällt mir ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht", kritisiert unser Star-Designer. 

Hier und da würde er Patricias Look also definitiv noch optimieren, doch all die Kritikpunkte mal beiseite geschoben: Patricia hat dennoch "'ne ganz gute Leistung" abgeliefert. Ihr Cocktailkleid "macht 'ne gute Figur" und wie schon im Style-Check am Morgen betont Guido außerdem noch mal, dass die 58-Jährige es "am schwersten von allen" diese Woche hat. Guidos Lieblingslook wird Patricias Outfit allerdings trotzdem nicht.

Was die Konkurrenz zu Patricias Auftritt und ihrem Look sagt, erfahrt ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung