MO - FR 15:00

Shopping Queen: Paula ist die neue Streifen-Königin von Frankfurt

Paula ist Frankfurts neue "Shopping Queen"
Paula ist Frankfurts neue "Shopping Queen" Viele Stripes & eine Queen 04:41

Viele Stripes & eine Queen

"Ich freue mich so sehr, die Streifen-Mädchen sind da!", jubelt Guido Maria Kretschmer im Finale der Frankfurter "Shopping Queen"-Woche. Hier hat sich fünf Tage lang alles um das Motto "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!" gedreht und so zeigen sich Paula, Diana, Maya, Simone und Patricia allesamt in farbenfrohen Streifen-Looks. Am Ende hat dann aber nur eine der Kandidatinnen die Nase knapp vorne: Montagskandidatin Paula konnte mit ihrem Look nicht nur die Konkurrenz sondern auch Star-Designer Guido überzeugen. Mit der höchsten Punktzahl der Woche wird sie von Guido zur neuen "Shopping Queen" von Frankfurt gekürt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula!

Dicht hinter ihr auf Platz 2 folgt Maya, dann Simone und Patricia und Diana teilen sich schließlich Platz 4. Damit hat nicht nur Siegerin Paula einen Grund zum Feiern, sondern die komplette Mädelstruppe: Es gibt keinen letzten Platz. Guidos Urteil zu jedem einzelnen Outfit könnt ihr euch im Video ansehen.

Ihr habt die ein oder andere Folge dieser "Shopping Queen"-Folge der Frankfurter Woche verpasst? Bei TVNOW gibt es alle nochmal in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto