MO - FR 15:00

Shopping Queen: Paula ist die neue Streifen-Königin von Frankfurt

Paula ist Frankfurts neue "Shopping Queen"
Paula ist Frankfurts neue "Shopping Queen" Viele Stripes & eine Queen 04:41

Viele Stripes & eine Queen

"Ich freue mich so sehr, die Streifen-Mädchen sind da!", jubelt Guido Maria Kretschmer im Finale der Frankfurter "Shopping Queen"-Woche. Hier hat sich fünf Tage lang alles um das Motto "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!" gedreht und so zeigen sich Paula, Diana, Maya, Simone und Patricia allesamt in farbenfrohen Streifen-Looks. Am Ende hat dann aber nur eine der Kandidatinnen die Nase knapp vorne: Montagskandidatin Paula konnte mit ihrem Look nicht nur die Konkurrenz sondern auch Star-Designer Guido überzeugen. Mit der höchsten Punktzahl der Woche wird sie von Guido zur neuen "Shopping Queen" von Frankfurt gekürt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula!

Dicht hinter ihr auf Platz 2 folgt Maya, dann Simone und Patricia und Diana teilen sich schließlich Platz 4. Damit hat nicht nur Siegerin Paula einen Grund zum Feiern, sondern die komplette Mädelstruppe: Es gibt keinen letzten Platz. Guidos Urteil zu jedem einzelnen Outfit könnt ihr euch im Video ansehen.

Ihr habt die ein oder andere Folge dieser "Shopping Queen"-Folge der Frankfurter Woche verpasst? Bei TVNOW gibt es alle nochmal in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Plan: Pumps mit Lederhose

Vorschau Tag 1: Davina

Ihr Plan: Pumps mit Lederhose