MO - FR 15:00

Shopping Queen: Paulinas und Anis Catwalk-Looks sind leider nicht komplett

Für zwei Profi-Stylings blieb kein Geld mehr übrig

Paulina und Ani sind am zweiten Tag unserer Zwillingsspezialwoche mit 1000 Euro Budget losmarschiert. In großzügiger Shoppinglaune haben die beiden Zwillingschwestern die Kohle ausgegeben und in teure Einzelstücke investiert. Für den letzten Schliff beim Friseur hat das Geld am Ende dann ganz plötzlich nicht mehr gereicht. "Mit 17 Euro kommen wir nicht weit", wurden die beiden von schockierten Friseurinnen enttäuscht. Können Paulinas und Anis Outfits zum Motto "Ein Zwilling kommt selten alleine - zeigt bei einem ersten Date, dass jede von euch einzigartig ist!" vielleicht trotzdem überzeugen?

Guido: "Haare und Make-up hätten wirklich geholfen"

Der Erste, der sein Urteil zum Catwalk-Auftritt unserer Kandidatinnen abgibt, ist wie immer Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Es sind auf jeden Fall aufregende Styles", beginnt der mit einem begeisterten Kompliment. Aber immer schön der Reihe nach: Modeexperte Guido fängt anschließend mit Zwilling Paulina an. Ihr königsblaues Minikleid gefällt dem Designer, auch die bunten Accessoires passen in seinen Augen dazu. "Den Look finde ich eigentlich ganz gut", meint Guido. Wenn das nicht nach einem Aber klingt. Erstmal macht unser Star-Designer jedoch mit Zwilling Nummer Zwei weiter. 

Auch Anis schwarzes Midi-Kleid mit goldenem Ethno-Muster findet Guido "eigentlich ganz schön", die flachen Sneakers, die Ani dazu kombiniert gefallen ihm allerdings gar nicht. "Die machen die Füße so wahnsinnig platt", jammert Guido. Und einen großen Makel haben leider beide Looks. "Haare und Make-up hätten geholfen", stellt der Modeschöpfer enttäuscht fest. Er hätte sich gewünscht, dass Ani und Paulina ihr Budget von Anfang besser im Blick behalten hätten, um sich am Ende noch ein Styling leisten zu können. Zu guter Letzt stellt Guido dann sogar noch einen kleinen Regelverstoß bei Ani fest. Von hinten ist ihr Kleid nämlich leicht transparent und lässt etwas durchblitzen, das eigentlich nicht zu sehen sein dürfte.

Schaut euch die ganze Folge mit Paulina und Ani jetzt kostenlos bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dabei haben die beiden genügend Zeit

Conny völlig im Stress

Dabei haben die beiden genügend Zeit