MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Perfekt!" Guido ist begeistert von Utes Hingucker-Dekolleté

Utes Mut zum Dekolleté findet Guido "perfekt"
Utes Mut zum Dekolleté findet Guido "perfekt" Noch Fragen bei diesem Ausschnitt? 01:41

Catwalk frei für Utes Knaller-Dekolleté!

Holla, die Waldfee! Mit DEM Look, den Essens Mittwochskandidatin Ute auf dem Catwalk präsentiert, hätte Guido Maria Kretschmer morgens wohl noch nicht gerechnet. Den Wow-Effekt hat sich unser Star-Designer aber selbst zu verdanken. Schließlich hat er am Montag das Motto "Blickfang - sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!" verkündet. Und das hat Ute eben sehr genau genommen.

Guido: "Ich bin ganz stolz auf Ute"

"Die Schuhe sind toll, die Hose ist toll", Utes Blazer hätte vielleicht eine Nummer größer sein können - aber all das tut dem allerwichtigsten Part ihres Looks keinen Abbruch: ihrem Ausschnitt. "Das Dekolleté - und darum geht's ja", staunt Guido, "ist unglaublich!"

Unter ihrem gestreiften Blazer trägt Ute nichts weiter als ein tief ausgeschnittenes, schwarzes Spitzentop. Und mit "nichts weiter" meinen wir auch wirklich nichts weiter, denn auf ihren BH hat die 62-Jährige einfach mal verzichtet - sonst hätte man den nämlich gesehen.​

"Ich bin stolz auf Ute", jubelt Guido. Hier und da gibt's zwar schon ein paar Kleinigkeiten, die er verbessern würde, aber im Großen und Ganzen ist er absolut begeistert. Ute trägt einen "tollen Look" und hat das zusammen mit ihrem Ehemann Michael "perfekt gemacht" - daran bestehen für unseren Star-Designer überhaupt keine Zweifel.

Ob Utes Konkurrentinnen wohl genauso beeindruckt sind? Das findet ihr in der kompletten Folge bei TV NOW heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Begleitung Petra lässt keine Widerrede zu

Guido: "Die hat schon richtig Angst"

Begleitung Petra lässt keine Widerrede zu