MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Perfekt!" Guido Maria Kretschmer ist überrascht von Finjas Catwalk-Look

Mit diesem Happy End hätte Guido nicht mehr gerechnet

Finja ist fast das Unmögliche gelungen: Trotz ihres holprigen Shopping-Starts und der schwerfälligen Einkaufstour mit Papa Matthias präsentiert sie einen "perfekten" Look auf dem Catwalk - das stellt Guido Maria Kretschmer während Finjas Auftritt überrascht fest. Mit solch einem Look hätte unser Star-Designer selbst am wenigsten gerechnet. 

Guido ist begeistert: Finja ist sich selbst treu geblieben

Als dritte Kandidatin der Braunschweiger "Shopping Queen"-Woche hat auch Finja ein Outfit zum Motto "Der erste Eindruck zählt - punkte mit deinem Look bei deiner Schwiegermutter!" geshoppt. Spätestens auf dem Catwalk sind dann all die Planlosigkeit und die Entscheidungsschwierigkeiten vom Shoppen vergessen. Im fliederfarbenen Midi-Rock, einem Print-T-Shirt, weißen Sternchen-Sneakers und einem silberfarbenen Rucksack stolziert die 19-Jährige den Catwalk auf und ab.

"Ja! Süß!", freut sich Guido und lobt: "Das hat sie gut gemacht." Finja hat einen "jungen und lässigen" Look gestylt und dabei das Allerwichtigste fürs erste Treffen mit der Schwiegermama beachtet: Sie ist sich selbst treu geblieben. "Man erkennt, dass sie Finja ist und das gefällt mir", schwärmt Guido und setzt gleich noch ein Kompliment obendrauf: "Deshalb finde ich den Look perfekt."

Dass unser Star-Designer so begeistert von Finja sein würde, hätte er noch während ihrer Shoppingtour selbst nicht erwartet. Aber die ist jetzt vergessen. Auf dem Catwalk zählt nur noch Finjas Komplettlook und zu dem hat Guido schließlich eine ganz klare Meinung: "Mir gefällt's. Punkt. Aus."

Wie Finjas Konkurrentinnen auf ihren Look reagieren, könnt ihr euch in der kompletten Folge bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick