MO - FR 15:00

Guido ist hin und weg

Shopping Queen: Petra rockt im "coolsten Look der Woche" den Catwalk

Das Beste kommt eben zum Schluss

Am letzten Tag der Nürnberger "Shopping Queen"-Woche präsentiert Petra ihren Look zum Motto "Fake oder echt - alles ist recht! Shoppe dein neues Lieblingsteil aus Leder!". Und damit schafft Petra das, was auch ihre vier Konkurrentinnen schon die ganze Woche versucht haben: Star-Designer Guido Maria Kretschmer umzuhauen.

Guido: "Definitiv der coolste Look der Woche"

"Das ist ein super Look. Das ist sogar der beste Look der Woche, finde ich", jubelt Guido, als Powerfrau Petra den Laufsteg erobert. Dabei trägt die 58-Jährige nicht nur ein neues Lieblingsteil aus Leder, sondern gleich drei. Zu einem Fakeleder-Kleid mit kurzen Ärmeln und Nieten kombiniert sie schwarze Overkneeboots mit funkelndem Strassabsatz - der absolute Hingucker ist aber ihre silberfarbene, mit bunten Prints bedruckte Bikerjacke. ​

Droht Petra trotz "bestem Look" ein Punktabzug?

"Das ist wild und unkonventiell", lobt Guido den in seinen Augen "definitiv coolsten Look der Woche". Einzig und allen Petras rote Handtasche gefällt ihm nicht so gut. "Die Tasche ist jetzt nicht ganz so ein Knaller", nörgelt Guido. Doch ob es dafür nach so viel Begeisterung wirklich einen Punktabzug gibt?

Das könnt ihr in der kompletten "Shopping Queen"-Folge aus Nürnberg bei TVNOW erfahren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"