MO - FR 15:00

Shopping Queen: Priscillas Catwalk ist einfach "traumhaft"

Hat sie damit alle in den Schatten gestellt?

Am vierten Tag der Stuttgarter Woche von "Shopping Queen" hat die 34-Jährige Priscilla ihren Look rund um das Motto: "Hello Sunshine – genieße den Sommer mit deiner neuen Designersonnenbrille" geshoppt. Das Model hat bei ihrer Shopping-Tour nach einer echten "Angeberbrille" gesucht, um auf dem Catwalk alle anderen Looks in den Schatten zu stellen. Ob sie das auch geschafft hat?

Guido: "Einer der coolsten Looks der Woche"

Wow! Priscilla präsentiert auf dem Laufsteg einen Designer-Traum in Weiß mit rosafarbenen Akzenten und einer sündhaft teuren Designerbrille von Gucci. Dazu kombiniert sie ein zartes Seidentuch, das sie turbanartig um ihren Kopf gebunden hat. Abgerundet wird ihr Outfit durch weiße High Heels und den passenden Accessoires, wie rosafarbenen Ohrringen, einem großen Armband und einer hellen Tasche.

Aber was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu ihrem Look? Hat sie das Motto getroffen? Zwei Kleinigkeiten hat der Modeschöpfer am Ende dann doch zu bemängeln: "Ich bin kein Fan von den Ohrringen. Die sind too much, die hätte keiner gebraucht. Und ich hätte das Tuch weggelassen. Eins von beidem."

Trotz der kleinen Kritik ist der Star-Designer aber immer noch hingerissen von Priscillas Erscheinung und auch ihre Designersonnenbrille ist zu einem echten Hingucker des Outfits geworden. Für ihn ist es sogar "einer der coolsten Looks der Woche."

Und auch im Vorher-Nachher-Vergleich kommt Guido nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Traumhaft am Morgen und traumhaft am Abend. Long live africa."

Ob Priscillas Mitstreiterinnen ihren Look genauso gut finden, könnt ihr euch kostenlos in der kompletten Folge bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche

"Ich find's super, dass eine 21-Jährige dabei ist"

Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche