MO - FR 15:00

Versteckspiel mit dem Norwegerpullover

Shopping Queen: Catwalk-Panne! Madlen hat ihren Look am Motto vorbei gestylt

Versteckspiel mit dem Norwegerpullover

Nanu, hat Madlen zu einem anderen Motto als "Auffallen um jede Masche - setze deinen neuen Norwegerpullover gekonnt in Szene!" geshoppt? Nach vier Stunden Shoppingzeit erobert Dresdens Dienstagskandidatin den Catwalk. Das Allerwichtigste ist dabei auf den ersten Blick jedoch nicht zu entdecken: Madlens Norwegerpulli.

Guido: "Das ist nicht das Motto"

Madlen hat zwar schon einen bunt gemusterten Strickpullover gekauft, der in die Kategorie Norweger fällt - den versteckt sie auf dem Catwalk allerdings unter einem großen Schal. Erst als sie den mit ihrem Taillengürtel löst und lässig von ihren Schultern fallen lässt, kommt der Norwegerpullover zum Vorschein. "Das ist süß gemeint, aber das ist nicht das Motto", stellt Guido Maria Kretschmer schweren Herzens fest.

Nichts gegen Madlens Idee eines Überraschungseffekts - doch in diesem Fall hat dieser leider genau das Gegenteil bewirkt. Wenn wir Guido fragen, hat ausgerechnet Madlens Versteckspiel den ersten Eindruck vom eigentlich "sehr schönen" Norwegerpullover kaputt gemacht. Der Strick selbst "steht ihr aber ausgesprochen gut", lobt unser Star-Designer immerhin. Wie ihm der Rest von Madlens Look gefällt, erfahrt ihr im Video.​

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"