MO - FR 15:00

Ist das Fashion oder nicht?

Shopping Queen: Ramonas mutiger 80s-Look spaltet die Gemüter

Guido steht mit seiner Meinung zu Ramonas Look alleine da
Guido steht mit seiner Meinung zu Ramonas Look alleine da „Die Ramona ist eben ein Fashion-Mädchen“ 01:38

Laufsteg frei für Augsburgs Freitagskandidatin!

Ramona ist eine Fashion-Lady durch und durch. Die 41-jährige probiert mutig Trends aus und trägt gerne ausgefallene Looks. Genau das beweist sie auch am letzten Shoppingtag in Augsburg, als sie ihr Outfit passend zum Motto: „Forty & fabulous! Zeige, dass 40 das neue 30 ist!“ auf dem Catwalk präsentiert. „Ich finde, das ist ein sehr junger, sehr lässiger Look“, lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die außergewöhnliche Kombi von Ramona. Zum grünen Cordkleid kombiniert sie spitze Stiefeletten und eine oversized geschnittene, kurze Jacke in Cremeweiß mit Statement-Ärmeln.

„Cord ist natürlich ein großes Thema“, weiß Guido. Ein paar Kleinigkeiten hätte man seiner Meinung nach zwar auch ändern können, um den Style noch jünger zu machen, aber Guido ist auch so mehr als zufrieden. „Die Jacke ist super, Cord ist super. Die Ramona ist eben ein Fashion-Mädchen“, lautet Guidos begeistertes Urteil. Doch ob die Konkurrenz das genauso sieht und Ramonas mutigen Look im Stil der 80er ebenso bewundert? Oben im Video könnt ihr euch Ramonas Auftritt auf dem Laufsteg anschauen.

Die Punkte für Ramonas Look

So sehr kritisieren die anderen Ramonas Look
So sehr kritisieren die anderen Ramonas Look Maria: "Für mich hast du das Motto nicht erfüllt" 03:23

Nach Guidos Komplimenten ist das Urteil der anderen Augsburger Kandidatinnen mehr als überraschend. Die Ladys wirken enttäuscht und sind fast ein bisschen sprachlos. „Du warst immer so peppig“, jammert Sandra. Ramonas jetziges Outfit findet sie im Vergleich zu ihren Looks der letzten Tage „bieder“. Oh, oh! Wie sich die Meinungen von Ramonas Konkurrentinnen in den Punkten niederschlagen, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heike im Stylecheck

Guido: "Ihr Look arbeitet etwas gegen ihre Figur"

Heike im Stylecheck