MO - FR 15:00

Shopping Queen: Reduziert, aber tropisch - Milly präsentiert den ersten Tropical-Look in Ulm

Zum Wochenstart liefert Milly einen "Tropical Light Style"

Milly lässt es lieber ruhig angehen. Als erste Kandidatin der neuen "Shopping Queen"-Woche in Ulm hat sie sich in den pinken Shopping-Flitzer geschwungen und nach den perfekten Teilen zum Motto "Tropen-Trend - zeige uns ein cooles Outfit im angesagten Tropical-Look!" gesucht. Am Ende hat sie allerdings nur ein einziges Kleidungsstück mit Dschungel-Print gefunden. Für Guido Maria Kretschmer präsentiert Milly daher nur einen "Tropical Light Style". Ob dem Star-Designer das zu wenig ist?

Guido gefällt Millys modische Veränderung

Keine Panik im Modedschungel: Guido findet Millys Outfit trotzdem sehr "süß". "Das ist ein süßer Look. Das hat sie süß gemacht", lobt der Star-Designer. Passend zum Wochenmotto hat Milly eine weite, graue Hose gefunden, die mit einem Print aus Palmenblättern und Blüten bedruckt ist. Dazu kombiniert sie ein gerafftes, weißes Off-Shoulder-Top, pinke Sandalen und einen farblich perfekt abgestimmten Lippenstift. Auch die Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen: Milly hat eine geflochtene Clutch und einen großen, weißen Strohhut geshoppt. Und um den Sommerlook komplett zu machen, hat Milly außerdem an eine Sonnenbrille gedacht.

"Der Hut ist natürlich super dazu", bejubelt Guido Millys stylischen Sonnenschutz. Na gut, Ulms Montagskandidatin trägt zwar einen "reduzierten Tropical-Look", aber unser Modeexperte ist dennoch zufrieden: "Mir gefällt der Look." Noch dazu hat Milly in Guidos Augen nämlich "eine gute Veränderung" zu ihrem Styling am Morgen geschaffen. Millys modische Verwandlung ist also geglückt.

Die erste Folge aus Ulm könnt ihr euch jetzt auch bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg