MO - FR 15:00

Shopping Queen: Reicht Biancas Geld für die Glücksbringer-Kette?

Zwei Shopping-Profis am Werk

Dienstagskandidatin Bianca und ihre Freundin und Shoppingbegleitung Isabel haben die Erwartungen ziemlich hoch geschraubt. Die zwei sind nämlich ein eingespieltes Shopping-Team und machen sich mit jahrelanger, gemeinsamer Shopping-Erfahrung an Tag zwei in Düsseldorf auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Auf Streife – finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!".

Optimismus in Kettenform

Noch haben die zwei Freundinnen auf jeden Fall nicht zu viel versprochen. Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt von ihrer Organisation und besonders begeistert von Shoppingbegleitung Isabel. "Ich bin froh, dass Isabel dabei ist", hat Guido heute nicht erst einmal gesagt. Und Isabel stellt ihre Berechtigung ein weiteres Mal unter Beweis. Als passionierte Schnäppchenjägerin sollte Bianca doch eigentlich das Budget im Blick haben. Als es aber um den passenden Schmuck zum bereits eingetüteten Outfit geht, kann Isabel ihre Freundin gerade noch davon abhalten, das restliche Geld auf den Kopf zu hauen.

Bianca hat nämlich eine Kette entdeckt, die eine versteckte Glücksbotschaft enthält. Um die kleinen Buchstaben auf dem goldenen Anhänger zu entziffern, müssen sie und Isabel zwar ziemlich genau hinschauen, doch auch ohne Brille können die zwei erkennen: "Good things will happen soon", also "Bald werden gute Dinge passieren". Na, wenn das nicht zur aktuellen Situation passt. Der Spruch klingt quasi wie eine optimistische Shopping-Vorhersage. Doch motivierender Spruch und vermeintlicher Glücksbringer hin oder her, Guido ist dagegen, die Kette zu kaufen. Mit 59 Euro würde die nämlich das verbleibende Budget sprengen, das unter anderem auch noch für den Friseur reichen muss. Zum Glück bleibt Isabel vernünftig und redet ihrer Freundin die niedliche, aber leider zu teure Kette aus. Da lässt sich doch bestimmt noch etwas anderes finden.

Schaut euch die komplette Folge schon jetzt bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"