MO - FR 15:00

Shopping Queen: Rilana präsentiert die ersten Track Pants der Düsseldorfer Woche auf dem Catwalk

Rilana geht gleich doppelt "auf Streife"

In allerletzter Minute ereilte Rilana dann doch noch das langersehnte Shopping-Glück. Nachdem die Montagskandidatin stundenlang mit Mama Nina in Düsseldorf nach den perfekten Track Pants suchte und sogar schon einer Fremden die Hose direkt vom Leib abkaufen wollte, fand sie im letzten Moment doch noch eine passende Hose zum Motto "Auf Streife – finde einen stylischen Look rund um deine neue Track Pants!". Diesen Look präsentiert die 22-Jährige nun auf dem Laufsteg.

Mehr als nur Track Pants

Die sportlichen Streifen, die Track Pants nun mal ausmachen, trägt Rilana nicht nur auf ihrer dunkelblauen Hose, sondern auch noch auf den Ärmeln ihres dazu passenden Pullovers. Darunter kombiniert sie ein weißes Hemd. Außerdem trägt die Düsseldorfer "Shopping Queen"-Anwärterin spitze, rote Lackpumps, eine rote Handtasche mit goldenem Kettenhenkel, eine Armbanduhr und zwei lange, goldene Halsketten.

Die Kombi von Track Pants und passendem Sweatshirt gefällt Guido Maria Kretschmer leider nicht. "Wenn die Bluse nicht wäre, hätte ich das Gefühl, es wäre ein Overall", findet der Modeschöpfer und vergleicht den Look sogar noch mit einem "Jogginganzug". Die einzelnen Teile stehen Rilana in seinen Augen aber trotzdem "sehr gut" und getrennt voneinander findet auch unser Star-Designer alle Kleidungsstücke "ganz wunderbar". "Ein guter Start mit leichten Fehlern" urteilt Guido zusammenfassend.

TV-Ausstrahlung verpasst? Dann könnt ihr euch die komplette Folge jetzt kostenlos und in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick