MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Roses Catwalk-Look wirft zunächst Fragen auf

Die Begeisterung lässt noch auf sich warten
Die Begeisterung lässt noch auf sich warten Rose: "Und? Wie findet ihr es?" 01:55

Die Punkte muss die Jury suchen

Laufsteg frei für Rose, die am Mittwoch den dritten Look zum Motto "Punktlandung – finde das perfekte Outfit mit Polka Dots!" in Hannover auf den Catwalk bringt. Doch Moment mal, die Punkte in Roses Outfit spielen offensichtlich Verstecken. Um Roses wichtigstes Kleidungsstück überhaupt zu erkennen, müssen Kali, Simone, Jeanette und Elli ganz genau hinschauen.

Guido kann damit leben

Dementsprechend verhalten fällt zunächst auch ihr Applaus aus. "Die Reaktionen waren ein bisschen mau", wundert sich Rose enttäuscht. Dabei gibt ihr Outfit die größten Punkte überhaupt her, die wir in dieser Woche bisher gesehen haben. Die sind allerdings schwarz und befinden sich zudem auf einem ebenfalls schwarzen Rock. In ihrer Struktur unterscheiden sie sich aber deutlich vom restlichen Stoff. "Wenn man länger hinschaut, sieht man es auch", stellt Guido Maria Kretschmer fest. "Ich hoffe, dass die anderen damit leben können." Klingt so, als würde der Modeexperte das bezweifeln. Doch um wenigstens seine eigene Überzeugung klarzustellen, fügt er schnell hinzu: "Ich könnte es."

Zum fragwürdigen Rock, der Rose fast die Hälfte des Budgets gekostet hat, kombiniert die 30-Jährige ein schlichtes, weißes T-Shirt, großen, schwarz-goldenen Schmuck und schwarze Overknee-Stiefel. Die werden an der Rückseite von oben bis unten geschnürt, was man unter dem wadenlangen Rock jedoch kaum sieht. In der Hand trägt Rose außerdem eine kleine, schwarze Clutch.

Trotz aller Bedenken schwärmt unser Star-Designer schließlich doch noch: "Dieser Rock ist wirklich ein Hingucker." Ob sich Roses Konkurrentinnen auf den zweiten Blick wohl genauso begeistern lassen? Das seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?