MO - FR 15:00

Shopping Queen: Rosita hat das Kuschel-Motto verfehlt

"Es ist kein richtiger Kuschellook, leider nicht"
"Es ist kein richtiger Kuschellook, leider nicht" Guido ist enttäuscht von Rositas Outfit 01:16

Rositas Kuschelabend ist Ansichtssache

Probier's mal mit Gemütlichkeit! Für diesen Tipp ist es bei Regensburgs Dienstagskandidatin Rosita leider zu spät. Die "Shopping Queen"-Anwärterin steht fix und fertig gestylt auf dem Catwalk und präsentiert ihren gerade erst geshoppten Look vor Guido Maria Kretschmer und der Konkurrenz. Mit dem Motto "Kuschel Couture - style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!" hat der allerdings herzlich wenig zu tun, wenn wir unseren Star-Designer fragen.

Guido vermisst den "Kuschel-Moment"

"Ach, ja. Genau das ist passiert", seufzt Guido, als Rosita über den Catwalk schreitet. Ihr Look gefällt ihm, so ist es ja nicht. Das khakifarbene, asymmetrisch geschnittene Strickpulloverkleid passt gut mit der schwarzen Strumpfhose, den spitzen Ankle Boots, der schwarzen Handtasche und dem Silberschmuck zusammen. Guidos großer Kritikpunkt hat nichts mit dem Outfit an sich zu tun, sondern viel mehr mit seiner Aufgabe. Und vor allem mit dem Ort, an dem Rosita ihren Look doch eigentlich tragen soll.

"Wenn man sie sieht, ohne das Motto zu kennen, würde kein Mensch auf die Idee kommen, dass die gleich vorm Kamin liegt", lacht Guido und gibt zu bedenken: "Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Mitstreiterinnen das auch so sehen." Dabei mag Guido sogar Rositas "Veränderung", die ihm im Vorher-Nachher-Vergleich besonders positiv auffällt. Doch der "fehlende Kuschel-Moment" überwiegt für ihn am Ende "leider" noch immer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nimmt Tamara die kaputte Hose?

Ooops! Ein Riss!

Nimmt Tamara die kaputte Hose?