MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sabrina aus Regensburg präsentiert ihren Flip Flop-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer gefällt Sabrinas Look

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg präsentiert Sabrina ihren Look zum Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer steht fest: "Für mich definitiv die beste Leistung diese Woche"

Guido: "Auf jeden Fall ein 9 Punkte Look"

Sabrina hat sich für ein kurzes weißes Kleid mit dreiviertelärmeln entschieden. Dazu trägt sie einen weißen Hut mit großer Krempe und eine große, beigefarbene Tasche. Die Accessoires sind in Gold gehalten, genau wie die Flip Flops, die mit großen, funkelnden Blumen punkten. 

Auch Guido Maria Kretschmer ist zufrieden: "Ich würde sagen, das ist ein cooler Look, die Schuhe sind toll." Leider findet der Mode Experte aber auch etwas, dass ihn stört: "Die Tasche ist für mich so ein bisschen ein Killer, weil die sehr, sehr groß ist. Aber das ist ein neun Punkte-Look aufjeden Fall."

Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt sich für Guido: "Ich finde, sie zeigt eine Variation von ihrem Style, es ist leicht und passt zu unserem Motto. Es hätte vielleicht noch ein bisschen tagestauglicher sein können. Ansonsten ist das für mich definitiv die beste Leistung diese Woche." Ob das die Konkurrenz auch so sieht?  

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet