MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sandra hat mit ihrem Cocktailkleid die falsche Entscheidung getroffen

Hätte, hätte, falsche Silhouette

Guido Maria Kretschmer kann sich nicht helfen: Er trauert immer noch dem umwerfenden, roten Traumkleid hinterher, das Sandra hängen ließ. Die absolut falsche Entscheidung für unseren Star-Designer. Hätte Sandra das hautenge Cocktailkleid gewählt, wäre Guidos Urteil jetzt sicherlich anders ausgefallen. 

Das gefällt Guido "gar nicht"

Auf dem Catwalk trägt Hannovers Freitagskandidatin Sandra schließlich ein blass rosafarbenes Wickelkleid aus einem fließenden Satinstoff, das mit flatternden Volants verziert ist. Dazu kombiniert sie Metallic-High-Heels in einem Roségoldton, farblich dazu passenden Schmuck und eine kräftig lilafarbene Samtclutch. Ihren Lippenstift hat sie auf diesen auffälligen Farbton abgestimmt - was leider gar nicht Guidos Geschmack trifft. 

"Jaaa", jammert der und verzieht das Gesicht, "das ist viel mit den Lippen." Die lila Lippenfarbe gefällt Guido "gar nicht". "Das sieht aus, als hätte sie ganz viel Rotwein getrunken und jetzt ist sie leicht angesoffen", lacht unser Star-Designer. Lila Lippen gehen für Guido also nicht, wie sieht's dann mit dem Rest des Outfits aus? Sandras Kleid mag der Modeexperte auch nicht besonders. Weder von den Volants auf den Schultern noch von der gewickelten Taille ist Guido "ein Fan". Warum dieses Dress genau das Gegenteil von Guidos rotem Traumcocktailkleid bewirkt und was Sandra seiner Meinung nach "überhaupt nicht nötig hat", erklärt Guido im Video.

Ob Sandras Look wenigstens bei der Konkurrenz besser ankommt als bei unserem Star-Designer, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick