MO - FR 15:00

Shopping Queen: Schade! Cassandras Dirndl-Look enttäuscht ihre Mitstreiterinnen

Diesen Look haben Cassandras Konkurrentinnen "leider erwartet"

Mit einem Dirndl kann man waschechte Münchnerinnen wohl nicht mehr vom Hocker hauen. Unzählige Male haben Sara, Andrea, Eveline und Undine die Tracht schon gesehen - da wirkt die Idee von Mittwochskandidatin Cassandra leider "ausgelutscht". Dabei hatte sich die gebürtige Rheinländerin nichts mehr gewünscht, als endlich auch ein eigenes Dirndl zu besitzen. Mit dem Motto "Happy Birthday - mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburtstagsgeschenk!" war für sie genau der richtige Zeitpunkte gekommen. Doch anstatt Begeisterungsstürme auszulösen, blickt sie auf dem Catwalk in enttäuschte Konkurrenz-Gesichter.

Lehrstunde für Guido: Ein Dirndl ist wohl doch nicht für jede Figur gemacht

Cassandra hatte sich überlegt, zu ihrem Geburtstag im Januar eine "Winter-Trachten-Night"-Party zu schmeißen. Eins muss man unserer Münchner "Shopping Queen"-Anwärterin lassen: Gedanken hat sie sich auf jeden Fall gemacht. Und das dazu passende Dirndl auch gefunden. In dunkelblau und weiß und mit bronzefarben schimmernder Schürze passt es definitiv zum winterlichen Nachthimmel. Und zum Glück findet unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer am Ende auch noch ein paar lobende Worte. 

"Sie fühlt sich wohl", erkennt der Modeexperte sofort, "und das ist das Wichtigste." Und wenn Guido Cassandras Look genauer betrachtet, dann findet der Modeschöpfer das Dirndl gar nicht mehr so schlecht. "Ich muss sagen, das ist ein Dirndl, das ihr wirklich gut steht. Das macht 'ne gute Figur", urteilt Guido schließlich. Auch wenn der Designer dennoch zugeben muss, dass Cassandra "morgens schlanker aussieht". Guidos bisherige Annahme, dass ein Dirndl tatsächlich jeder Figur ausnahmslos schmeichelt, hat sich damit also erübrigt.

Jetzt muss Cassandra allerdings stark sein. Auf Guidos Worte folgt nämlich das enttäuschte Urteil der Laufsteg-Jury. Warum Sara, Andrea, Undine und Eveline sich nicht für den Dirndl-Look begeistern können und was sie sich stattdessen viel lieber an Cassandra gewünscht hätten, erfahrt ihr auch bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Betty!

Salzburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor