MO - FR 15:00

Tag 2 auf Sylt: Marias Look

Shopping Queen: „Schöne Momente“ und ein paar „Fehler“ - so bewertet Guido den Cocktail-Strandlook von Maria

Maria hat einige "Fehler beim Kombinieren gemacht, so Guido
Maria hat einige "Fehler beim Kombinieren gemacht, so Guido "Ich würde nie auf die Cocktail-Idee kommen" 01:59

Guido Maria Kretschmer: „Das ist zu viel!“

Eine Cocktailparty am Strand – für diesen Anlass wollte unsere Sylter Dienstagskandidatin Maria einen passenden Look finden. Doch als die 32-Jährige schließlich den Catwalk betritt, stellt Guido Maria Kretschmer leider fest: „Ich würde nie auf die Cocktail-Idee kommen.“

Unser Star-Designer ist zwar ein großer Fan von Marias coolem One-Shoulder-Badeanzug und dem passenden Rock dazu. Doch all die Accessoires drum herum sind Guido „zu viel“. „Ein One-Shoulder-Teil braucht Freiheit“, erklärt Guido. Die „wirklich schönen Momenten“ ihres Outfits hat Maria laut Guidos Expertenmeinung „falsch kombiniert“. Marias Auftritt auf dem Laufsteg und Guidos komplettes Urteil könnt ihr euch oben im Video anschauen.

Die Punkte für Marias Look

Toller Badeanzug, cooler Hut, traumhaft schöne Haare – in all diesen Punkten sind sich Marias Konkurrentinnen einig. Nur leider sind sie das auch bei der Kritik. Marias Sandalen und ihre Strandtasche gefallen den anderen Sylter „Shopping Queen“-Kandidatinnen leider gar nicht. Wie viele Punktabzüge es dafür von den Mädels gibt, erfahrt ihr unten im Video.

Alle Konkurrentinnen haben dieselben Kritikpunkte
Alle Konkurrentinnen haben dieselben Kritikpunkte "Schuhe und Tasche passen gar nicht dazu" 03:56

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick