MO - FR 15:00

Finale

Shopping Queen: Sogar mit Krone! Mara wird von Guido zu Ulms Ton-in-Ton-Königin gekürt

Es sollte so sein für Mara!

Das gibt's doch nicht! Als Guido Maria Kretschmer im Finale dieser Woche die neue und insgesamt schon fünfte "Shopping Queen" von Ulm kürt, zückt die auf dem Catwalk doch glatt eine eigene Krone aus ihrer Handtasche. "Vom Nachbarn gebastelt", verrät Mara und krönt sich selbst. Das hat sie sich aber auch verdient! 

Mara ist Ulms neue "Shopping Queen"

Maras Komplettlook in zarten Rosatönen konnte mit 44 Punkten am meisten überzeugen zum Motto: "Es bleibt in der Farbfamilie - finde die perfekte Kombination Ton-in-Ton!" Wie Star-Designer Guido die vier anderen Looks der Woche bewertet und welche Kandidatin am Ende welchen Platz belegt, erfahrt ihr im Video.

Stimmt für eure "Shopping Queen" der Herzen ab!

Ihr habt die ein oder andere "Shopping Queen"-Folge aus Ulm verpasst? Bei TVNOW gibt es jetzt alle Sendungen noch mal in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt