MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sonja schwingt an Tag drei die Peitsche auf dem Hamburger Laufsteg

Sonja macht die Jury sprachlos
Sonja macht die Jury sprachlos Heißer geht's kaum noch 01:12

Im Catsuit auf dem Catwalk

Guidos Wunsch wurde erfüllt: Am Morgen hoffte er noch, dass Mittwochskandidatin Sonja endlich mehr Freizügigkeit zeigen würde. Und siehe da: Abends könnte die 47-Jährige kaum gewagter auf dem Catwalk stehen. Ob die Laufsteg-Jury bestehend aus Sonjas vier Mitstreiterinnen nun allerdings vor Begeisterung oder Entsetzen kreischt? Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Jetzt staunen die Mädels, was alles geht." 

Guido: "Das ist hoch erotisch"

Sonja konnte ihren Plan A in die Tat umsetzen und hat sich in einem hautengen, schwarz glänzenden Latex-Catsuit auf den Laufsteg getraut. Den Reißverschluss auf der Brust hat sie für einen tiefen Ausschnitt weit geöffnet. Zum Ganzkörperanzug trägt sie spitze, schwarze Lackleder-Stiefeletten mit Nieten, schwarzen Schmuck und eine Peitsche, die den verführerischen Look natürlich perfekt macht.

"Das ist hoch erotisch", lobt Guido Sonjas Mut. Der Designer hat rein gar nichts an ihrem Auftritt auszusetzen. "Es hat alles, was es braucht. Und dann guckt sie noch schön streng." Sein Hamburger Wochenmotto "Ein Bild für die Götter – verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!" hat Sonja Guidos Meinung nach also ohne Zweifel und noch dazu mutig umgesetzt. "Als Catwoman funktioniert das einwandfrei", fasst der Modeexperte beeindruckt zusammen.

Ihr habt Sonjas Shopping-Trip auf der Reeperbahn verpasst? Dann schaut euch die ganze Folge "Shopping Queen" noch mal kostenlos bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"