Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Der Berliner „Shopping Queen“-Catwalk ist bereit!

Shopping Queen Spezial: Für die musikalische Untermalung am Shoppingtag sorgt Ben Zucker mit seiner Single „Genau jetzt“

Ben Zucker sorgt für Stimmung beim "Shopping Queen Spezial"
Ben Zucker sorgt für Stimmung beim "Shopping Queen Spezial" Shoppen zum neuen Hit "Genau jetzt" 00:26

Am Sonntag geht es weiter: „Shopping Queen Spezial“ mit vier fabelhaften Drag Queens

Ab 07. Juni belegt „Shopping Queen“ die neue Sonntags-Primetime bei VOX mit einer neuen Reihe - „Shopping Queen-Spezial“. Nach der ersten Folge „Paradiesvögel“ folgt nun das „Drag Queens“-Spezial. Damit erfüllt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer einen langersehnten Wunsch und versammelt die bekanntesten, buntesten und schrillsten Drag Queens Deutschlands: Absinthia Absolut, Barbie Breakout, Pam Pengco und Stella DeStroy. 

Die Paradiesvögel bekommen musikalische Unterstützung von Ben Zucker

Das Motto der zweiten Woche: „Drag around the world - Kreiert einen Look inspiriert von den schillerndsten Metropolen der Welt!“ Dabei müssen die Ladies in nur fünf Stunden und mit dem üblichen Budget von 500 Euro den perfekten, Big City Life-Look zusammenstellen. Am Ende ihrer Shoppingtour werden die Outfits auf dem Berliner „Shopping Queen“-Catwalk präsentiert. Und am Finaltag geht es – ganz klar – ab nach Hamburg! In seinem Studio wird Modedesigner Guido Maria Kretschmer letztendlich entscheiden, welches Girl den Titel „Die erste Drag-Shopping Queen Deutlands“ am meisten verdient hat.

Passend zu ihrer Shopping-Laune bekommen die Kandidatinnen musikalische Unterstützung vom Solokünstler und aktueller Nummer-eins-Hit-Träger Ben Zucker. 

Sein Erfolg ist beispiellos: Noch nie hat sich ein Solokünstler innerhalb so kurzer Zeit vom unbekannten Newcomer zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Sänger Deutschlands entwickelt. Ben Zucker hat vollbracht, was vor ihm noch niemand geschafft hat: Nur knapp zwei Jahre nach Release seines vielfach Edelmetall-ausgezeichneten Durchbruchs-Debüts feierte der Musiker im letzten Dezember während seiner restlos ausverkauften Arena-Tournee mit zehntausenden von begeisterten Fans die wohl größte Schlagerparty des ausgehenden Jahrzehnts - ein absoluter Triumphzug! Als Dankeschön für den phantastischen Support veröffentlicht Ben Zucker nun die drei CD starke „Wer sagt das?! Zugabe!“-Sonderedition: Neben der brandneuen Single „Genau jetzt“ enthält die Spezialausgabe vier weitere Studio-Songs sowie einen exklusiven Livemitschnitt seines euphorisch gefeierten Abschlusskonzerts in der Berliner Mercedes-Benz Arena auf zwei zusätzlichen CDs – mehr Zugabe geht einfach nicht

Das neue Album „Wer sagt das?! Zugabe!“: Ab sofort als Sonderedition mit fünf neuen Ausnahmehits

Für mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines 2017 erschienenen Durchbruchs-Debüts „Na und?!“ konnte Ben Zucker fünffach-Gold entgegennehmen. Seine Hits verzeichnen bis heute mehr als 100 Millionen Gesamt-Streams. Und auch für seinen im vergangenen Jahr veröffentlichten Longplay-Zweitling „Wer sagt das?!“ erhielt Ben Zucker schon eine Goldene Schallplatte. Seine letzte Single „Mein Berlin“ avancierte schnell zur waschechten Live-Hymne, mit der der 36-jährige Vollblutmusiker auf seiner triumphalen Sold-Out-Arena-Tournee das Publikum mitriss. Mit „Wer sagt das?! Zugabe!“ legt Ben Zucker nun ein dickes Dankeschön-Extra obendrauf!

Neben den 13 Tracks des Original-Albums enthält die insgesamt drei CDs umfassende Sonderedition als ganz besonderen Bonus fünf komplett neue Studiosongs: Allen voran die aktuelle Hitsingle „Genau jetzt“ - ein sofort mitreißendes Stück über ewige Freundschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Abenteuer. Darüber, das Hier und Jetzt voll auszukosten, statt seine Gedanken an den nächsten Tag zu verschwenden. Auf der tränenschweren Poprock-Ballade „Herz ohne Namen“ verhandelt Ben Zucker das schmerzhafte Ende einer Beziehung, scheint auf „Ich will dich jetzt“ fast vor Verlangen und Lebenslust zu explodieren und präsentiert sich schließlich mit „Wo ist die Liebe hin?“ und „Sommer, der nie geht“ von seiner nachdenklichen Seite.

Neue Singles, Live-Mitschnitte und vieles mehr: Ben Zuckers neues Album ist ein Must-Have

Komplettiert wird die „Wer sagt das?! Zugabe!“-Sonderedition durch einen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weiteren CDs! Gefeiert von 12.000 euphorischen Zuschauern hat der charismatische Berliner die atemberaubende Konzertatmosphäre vor heimischer Kulisse gemeinsam mit seiner Band authentisch eingefangen. Mit kraftvoll-packenden Live-Versionen von Megahits wie „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“, „Mein Berlin“ oder der berührenden Dankeschön-Ballade „Wären alle so wie du“ lässt Ben Zucker das unverfälschte Live-Feeling seiner Konzerte nochmals in den heimischen vier Wänden aufleben.

Mehr Infos zur Musik von Ben Zucker gibt’s hier.

Das „Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel“ auf TVNOW

Das „Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel“ zeigen wir euch am Sonntag, den 07. Juni um 20:15 Uhr. Parallel dazu könnt ihr die Shoppingtrips auch im VOX Livestream und hinterher auf TVNOW verfolgen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale