Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Finale

Shopping Queen Spezial: Robin Rayanian ist der King unter allen Paradiesvögeln

Robin Rayanian wird zum "Shopping King" gekürt
Robin Rayanian wird zum "Shopping King" gekürt Bunt, bunter, Finale! 03:12

Für den bunten CSD-Look regnen die Punkte

Vier exzentrische Menschen, vier exzentrische Looks: Eine spannende, erste Folge "Shopping Queen Spezial" geht zu Ende. In Guidos Studio in Hamburg gibt der Star-Designer noch seine abschließende Bewertung, bevor die "Shopping Queen" oder der "Shopping King" zum Motto: "Color Blocking für Profis: Sei der Hingucker auf einer Party!" gekrönt wird.

"Eine wunderbare Jacke, wie eine Frau auf der Kreuzfahrt, dazu eine Hose wie in einem Club in Mallorca und eine Tasche. Es ist schön zu sehen, dass es auch in drei Farben geht", sagt Guido zu Lilo von Kiesenwetters Outfit. "Ich bin überhaupt kein Fan von dem Pelz, aber ich finde trotzdem, dass es ein süßer Look ist", lautet sein Urteil zu Monella Caspar. Von Sarah Settgast ist der Star-Designer wirklich entzückt: "Ich finde, dass du eine wirkliche Offenbarung für mich bist. Du bist die bestgekleidetste Frau mit Tattoos, die ich gesehen habe." Zu Robin Rayanians Look sagt Guido: "Ich muss sagen, dass ich natürlich deinen Look mag, weil er ein bisschen Christopher Street Day ist. Das hast du wirklich süß gemacht."

Der finale Auftritt unserer Paradiesvögel im Video

Die Paradiesvögel zeigen im Finale ihre Looks
Die Paradiesvögel zeigen im Finale ihre Looks So bunt war der Catwalk noch nie! 03:21

Robin Rayanian wird zum "Shopping King" gekürt

Auch wenn wirklich alle vier spannende Looks hatten, kann sich ein Kandidat mit ganzen sieben Punkten Vorsprung den Sieg holen: Robin Rayanian! Somit ist er der "Shopping King" dieser Runde. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale