Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Pams Catwalk

Shopping Queen Spezial: Pam verzaubert mit einem schwarzen Classy-Look

Pam ist die Stadt Las Vegas
Pam ist die Stadt Las Vegas Classy, sexy und extravagant 02:18

Pams Fake-Dekolleté ist ein echter Hingucker

Laufsteg frei für Pam Pengco! Diese Drag Queen weiß, wie man eine Bühne betritt. Bevor ihre Konkurrenten das Urteil fällen können, legt Pam noch eine musikalische Show-Einlage ein. Pam ist die Stadt Las Vegas: Elegant, extravagant und sexy. Die von Guido gegebene türkise Perücke kombiniert Pam mit einer weiten schwarzen Paillettenhose, dem passenden Jäckchen und dem Highlight: einem halbdurchsichtigen BH für ihren Kunstbusen.

Stardesigner Guido Maria Kretschmer gefällt Pams Outfit, hat jedoch ein paar Kleinigkeiten zu kristisieren: „Die Perücke ist super aufgesetzt. Ich finde, es sieht aufregend aus mit diesem schönen BH. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn die Hose schmal gewesen wäre.“

Die Punkte für Pams Outfit

„Bis auf die Hose find ich es geil“, lautet Stellas Urteil, die eigentlich gar nicht mit einem schwarzen Outfit gerechnet hat. Für Barbie gibt es ein paar kleine Kritikpunkte: „Den BH fand ich richtig schön. Die Schuhe hätte ich aber nicht gekauft. Irgendwas hat mit der Hose und den Schuhen nicht funktioniert.“ Absinthia hingegen ist vollkommen zufrieden mit Pams Look: „Das Thema ist gut getroffen. Wo ich total weg war, ist, dass alles so abgestimmt ist. Pam war großartig.“ Wie das punktetechnisch aussieht, seht ihr in diesem Video.

"Shopping Queen Spezial" auf TVNOW

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale