MO - FR 15:00

Shopping Queen: Svetlana hat einen RIESIGEN begehbaren Kleiderschrank

Wow! Bei Svetlanas Ankleide fehlen einem die Worte
Wow! Bei Svetlanas Ankleide fehlen einem die Worte Guido: "Das ist Hollywood!" 02:45

Das ist kaum zu fassen!

Svetlana hat einen Kleiderschrank in der Größe einer Boutique - und so ist er auch eingerichtet. Dass die 34-Jährige einen Sinn für Mode hat, stellt spätestens jetzt keiner mehr in Frage. Aber in wie weit kann sie ihre Liebe für Designerstücke an ihrem Shoppingtag ausleben? Das Budget ist schließlich begrenzt.

Eine prall gefüllte Schatzkammer

An Tag 4 müssen alle Mädels ganz stark sein, denn Svetlana präsentiert ihr Ankleidezimmer. Es ist bis unter die Decke gefüllt mit Taschen, Schuhen, Mänteln und Oberteilen. Nur die feinsten Designerstücke konnten sich einen Platz in Svetlanas Herzen - und damit im Paradies für Klamotten - ergattern. Sogar ein passendes Teil zum Wochenmotto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!" lässt sich hier finden. Das ist aber auch kein Wunder bei dieser großen Auswahl.

Was Svetlana mit ausrangierten Teilen macht, verrät sie uns im Video.

Das ist kein falscher Film - sondern Svetlanas Realität!

Isa bekommt fast einen Herzinfarkt, als sie das Ankleidezimmer entdeckt. Auf die Frage, ob sie sowas schon einmal gesehen habe, antwortet sie mit "Ja - im Fernsehen".

Eins ist klar: Das dürfen auch die anderen Mädels nicht verpassen. Als wenn jede Sekunde ihrer Lebenszeit außerhalb des Ankleidezimmers die reinste Verschwendung wäre, rennen Davina und Frieda die Treppen hoch. Oben angelangt, kommt auch Davina aus dem Stauen nicht mehr heraus und vergisst glatt ihren Mund wieder zu schließen. 

SO ein Ankleidezimmer hat noch niemand gesehen!
SO ein Ankleidezimmer hat noch niemand gesehen! Isa: "Ich bin im Himmel!" 01:27

Style-Check: Svetlana ist "eine Bereicherung für die Woche"

Guido: "Die weiß, wie Mode funktioniert"
Guido: "Die weiß, wie Mode funktioniert" Svetlana im Style-Check 00:34

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur

DAS gab's noch nie bei "Shopping "Queen"

Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur