MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Svetlana wird zum unerwarteten Sparfuchs

Svetlana hat noch fast 200 Euro übrig
Svetlana hat noch fast 200 Euro übrig Unverhoffter Schnäppchen-Look 01:44

Svetlana verblüfft alle

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" auf Mallorca muss Svetlana ihr Outfit zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" auf dem Catwalk präsentieren. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist besonders gespannt, was die Litauerin aus den beschränkten finanziellen Mitteln gemacht hat.

Guido: "Eine der besten Leistungen der Woche"

Doch als er Svetlana im kompletten Look auf dem Laufsteg sieht, ist der Modeschöpfer mehr als positiv überrascht: "Morgens ein Outfit für 25.000 Euro, abends für 400 und das abendliche Outfit ist eine klare Verbesserung". Sein einziger Kritikpunkt ist Svetlanas starkes Make-up mit dunklen Smokey Eyes. "Das ist nicht ganz so mein Geschmack", gibt Guido zu.

Doch Svetlanas Accessoires und vor allem das schwarze, bis zur Hüfte geschlitzte Kleid, dessen auffälliges, buntes Blumenmuster sich vom Kragen bis zum Saum entlang rankt, lässt für Guido nur einen Schluss zu: "Mit unserem Budget sieht sie besser aus als am Morgen. Ich find's toll. Für mich ist es eine der besten Leistungen der Woche."

Auch die Konkurrenz staunt nicht schlecht, als sie von Svetlanas unverhofften Schnäppchenjäger-Fähigkeiten erfährt. Gerade mal 307 Euro hat sie für ihr Outfit ausgegeben und ist damit wider Erwarten zum Sparfuchs der Woche geworden. 

Ob Svetlanas Sparsamkeit auch mit hohen Punktzahlen von der Jury belohnt wird, seht ihr in der aktuellen Folge, die ihr euch in voller Länge bei TV NOW anschauen könnt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart